Mein Wellensittich kann nicht mehr richtig fliegen...
Diskutiere Mein Wellensittich kann nicht mehr richtig fliegen... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Mein kleiner Pauli ist jetzt 8 Monate alt und top fit. Das Problem ist nur, das er seit einiger Zeit nicht mehr richtig fliegen kann....
Thema:
Mein Wellensittich kann nicht mehr richtig fliegen...
Die Seite wird geladen...
-
Mein Wellensittich kann nicht mehr richtig fliegen... - Ähnliche Themen
-
Wer kann helfen? Mein Wellensittich hat seit 2 Tagen eine kahle Stelle am Kopf
Wer kann helfen? Mein Wellensittich hat seit 2 Tagen eine kahle Stelle am Kopf: Kann mir jemand helfen? Der Wellensittich ist jetzt schon 6 Jahre alt und zusammen mit winem 4jähringen Wellensittich. Mauser war so noch... -
Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?
Können Krankheiten von einem Wellensittich auf meine Zebrafinken übertragen werden?: Moin Ich habe 2 Zebrafinken Peter und Heidi! Und eben bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich einen Wellensittich gesehen 3 monate alt im Kleinen Käfig... -
Werden sich meine Wellensittiche an mich erinnern, wenn ich umziehe?
Werden sich meine Wellensittiche an mich erinnern, wenn ich umziehe?: Unsere Familie hat 2 Wellensittiche (Amy und Bobo). Ich habe mich mit den Beiden immer am meisten beschäftigt, sie auch "gezähmt" und verbringe... -
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Wochen bin ich Besitzer von 2 Wellensittichen. Jedoch weiß ich bei meinem gelben Wellensittich nicht... -
Hat mein Wellensittich Milben?
Hat mein Wellensittich Milben?: Hallo, Ich habe seit dem 9. März 2 Wellensittiche. Mir ist letztens aufgefallen das der Schnabel von meinem blauen "Peanut" ganz schön gerissen...