Mein ,,Welli''

Diskutiere Mein ,,Welli'' im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Leider kann ich euch kein bild von ,,Butschi'' zeigen. Hier ein paar Daten: Name: BUTSCHI Alter: 6,3 Jahre Farbe: (Körper...

  1. Butschi

    Butschi Guest

    Hallo!

    Leider kann ich euch kein bild von ,,Butschi'' zeigen.
    Hier ein paar Daten:

    Name: BUTSCHI

    Alter: 6,3 Jahre

    Farbe: (Körper Grün) (Kopf Gelb) (Schwanz und Flügel: Schwarz vermischt mit Grün)

    Besonderheit Er kann nicken und blödsinn machen.

    Wörter: Butschi, Butschi lieb, Butschi küssi, Bauer Butschi, Butschi der Beste!

    Bevorzugt: Immer die Finger und Füsse vergewaltigen!!!!!8o 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Butschi,

    willkommen im Forum :)
    wieso kannst Du uns kein Bild von Deinem Butschi zeigen? Hast Du keins von ihm, oder nur keinen Scanner?

    das können meine Wellis auch *gg*

    wie wäre es, wenn Du Deine Eltern darum bittest, ihm eine Freundin zu Weihnachten zu schenken :D dann müsste er sie nicht immer vergewaltigen.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hallo Butschi,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

    > Besonderheit Er kann nicken und
    > blödsinn machen.

    So sind die meisten Wellis, lustige Tiere. Ich schaue meinen auch immer sehr gerne bei ihren Spielen und Beschäftigungen zu.
    Aber sag mal, hast Du schon mal daran gedacht, Deinem Butschi noch einen Kumpel zu kaufen? Oder vielleicht zu Weihnachten schenken zu lassen? Wellis sind nämlich Schwarmtiere und sie sind normalerweise immer vom anderen Wellis umgeben, von der ersten bis zur letzten Minute ihres Lebens.
    Und was meinst Du wohl, wie viel Spass zwei Wellis machen!!! :D
    Falls Deine Eltern da Einwände haben, dann solltest Du sie darauf hinweisen, das zwei Wellis auch nicht mehr Arbeit machen als einer. Für Deinen Butschi wäre es wahrscheinlich das tollste Weihnachtsgeschenk seines Lebens. :)
     
  5. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hi Butchi,
    Dein Welli ist doch hoffentlich nicht schon
    6,3 Jahre allein zu Haus????????
    Wellis brauchen auch jemanden zum vergewal.........
    am liebsten einen Partner!!!!! Farbe egal, hauptsächlich lieb und lebendig!!!! Versuch es mal, es ist ein Spaß zu sehen wie sich 2 Wellis finden und glücklich werden!

    Gruß Baer
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein ,,Welli''

Die Seite wird geladen...

Mein ,,Welli'' - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...