Meine 2 Grauen sind eingezogen

Diskutiere Meine 2 Grauen sind eingezogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und kommen hoffentlich auch wieder zurück :zwinker: Ja für eine Weintraube machen sie das bisher ohne Probleme :D

  1. #21 Hanyadrache, 01.05.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
    Ja für eine Weintraube machen sie das bisher ohne Probleme :D
     
    Karin G. gefällt das.
  2. #22 Hanyadrache, 02.05.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
  3. #23 Ronja2107, 02.05.2021
    Ronja2107

    Ronja2107 Stammmitglied

    Dabei seit:
    24.12.2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Magdeburg
    Na da fühlen sich ja zwei „pudelwohl „ :dance:
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Kanada, Québec
    tolles spielzeug wirklich gute idee...mochte mir eins basteln aber ich sehe die schnur dahinter...:))
    Die vogel sind ja relativ neu in ihrer behausung also vielleicht noch ein bisschen respektvoller, aber, schrebe bitte nach wieviel tagen es runterfallt...
    interessiert mich denn da kann ich entscheiden ob ich ketten o.a. aus metal nehme...
    Celine
     
  5. #25 Hanyadrache, 02.05.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
    Keine Ahnung welche Schnur gemeint ist.
     
  6. #26 Sam & Zora, 02.05.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    2.951
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Denke Celine meint die Sisal Seile auf denen die Holzklötze aufgefädelt sind und ihr Bedenken, dass diese eventuell nach kurzer Zeit duchgebissen sind.
     
    krummschnabel gefällt das.
  7. #27 Hanyadrache, 02.05.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
    Das ist ein gekauftes Spielzeug. Und von dem abgesehen, wir wissen alle, dass geliebtes Spielzeug gern bespielt und geschreddert wird. Dafür wurde es aber auch angeschafft. Und wenn Seilreste mal abfallen sollten, sehe ich kein Problem dabei. Denn ich kontrolliere die Volieren ja regelmäßig :roll:
     
    Corella und Geiercaro gefällt das.
  8. #28 Sam & Zora, 02.05.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    2.951
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich weiß das, aber Celine aus Kanada weiß es vielleicht nicht.
     
  9. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Kanada, Québec
    Danke Corinna,
    27 jahren haltung, lol bin nicht gestern zur welt gekommen. ..erkenne gut gekauftes oder gebasteltes ........ ...dachte vielleicht sind die deutschen papas respektvoller als die von dieser seite :))...wenn hanyadrache ein problem in dieser technisch einfachen bitte sieht, na ja, was kann ich machen...seil= schnur...dann bleibt es ein geheimnis
    that's life
    LG
    Celine
     
  10. #30 Hanyadrache, 02.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
    Ich habe kein Problem.
    Werde natürlich berichten sobald es auseinander fällt. Aber noch hält es wunderbar zusammen :)

    Und wennn es mal kaputt ist, kann ich die Seile ja durch Ketten ersetzen, so wie es auch du schon in Erwägung gezogen hast.
     
  11. #31 Flitzeflummi, 28.05.2021
    Flitzeflummi

    Flitzeflummi Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    12
    Hi. Gibts eigentlich von deinen mal wieder neue Bilder?
     
  12. #32 Hanyadrache, 29.05.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
  13. #33 Hanyadrache, 15.06.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
    Mal meine zwei Quatschkopfe in bewegten Bildern :D

     
    esth3009, Sam & Zora, Else und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #34 Karin G., 15.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.468
    Zustimmungen:
    1.683
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    ganz toll :zustimm:
    (unsere Katze hat es gleich gerissen, was ist denn da los?)
     
  15. #35 Hanyadrache, 15.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
    :+knirsch::hahaha:
     
  16. #36 Karin G., 15.06.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.468
    Zustimmungen:
    1.683
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  17. #37 Hanyadrache, 19.06.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
    Sam & Zora und Princess Fluffy gefällt das.
  18. #38 Hanyadrache, 20.06.2021
    Hanyadrache

    Hanyadrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Allgäu
    Ronja2107, Princess Fluffy und Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Meine 2 Grauen sind eingezogen

Die Seite wird geladen...

Meine 2 Grauen sind eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches

    Meine Grauen 2/17 und 7/18 sind beide PBFD positiv und suchen einen Gnadenhof oder ähnliches: Ich bin alleinlebender Rentner und weiss seit 11/19 , dass meine Grauen PBFD positiv sind und möchte nicht, wenn ich mal länger ausfalle, dass sie...
  2. Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden

    Meine beiden Grauen sind wohl positiv auf PBFD getestet worden: Auf eueren Rat hin habe ich meine beiden Grauen in der Düsseldorfer Tierklinik testen lassen und Freitag wurde ich vor ab telefonisch informiert,...
  3. Meine Grauen sind wasserscheu?!

    Meine Grauen sind wasserscheu?!: Hallo, ich habe zwei ganz liebe junge Graue (männlein/weiblein). Im Februar sind die beiden geschlüpft u somit noch ziemlich jung. Jetzt hab...
  4. Hilfeeee Meine Grauen sind voll mit Magarine

    Hilfeeee Meine Grauen sind voll mit Magarine: :k Meine Grauen sind gerade in den Margarinentopf geflogen. Haben sich dann noch gegenseitig vollgesaut. Die Federn sind auch ganz voll. Was...
  5. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...