Meine arme Tapete!!! *grmbl*

Diskutiere Meine arme Tapete!!! *grmbl* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ups @Ralf: AArgh! Wie sieht das denn aus??? Seit wann ernähren sich Nymphen denn von Tapete??? Fressen Deine Nymphen überhaupt noch etwas...

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Ups

    @Ralf: AArgh! Wie sieht das denn aus??? Seit wann ernähren sich Nymphen denn von Tapete??? Fressen Deine Nymphen überhaupt noch etwas anderes? :+popcorn:

    Wie bereits erwähnt, würde ich gerne Plexiglas- Scheiben an die Wand anschrauben. Ich habe schon häufig gehört, das man das auch zum Krümelschutz an Volieren anbringt. Könnte ich sie also dazu verwenden? :fisch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zzzkyra

    zzzkyra Guest

    Ich habe bei der letzten Renovierung mal was neues versucht und die Tapete weggelassen. Habe stattdessen so ein "Raufaserähnliches" Zeug in die Farbe gerührt und direkt auf dem Putz gestrichen. Luke versucht zwar ab und an die Raufaserpünktchen abzuknabbern aber bislang erfolglos - sprich mein Vogelzimmer sieht seit 1,5 Jahren immer noch prima aus.
    Vielleicht ist das eine Lösung für die, bei denen eh mal Renovieren dran wäre!?

    LG Kyra
     
  4. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW

    Ich bin da nicht so kleinlich, :D ist doch ihr Zimmer und das können sie sich einrichten wie sie wollen. :S :S Hier bekommen sie zur Strafe die Ohren langgezogen. :0-
     

    Anhänge:

  5. sunny81

    sunny81 Guest

    :D Eine ganz harte Bestrafung: Bitte noch ein bisschen weiter links... *g*
    Ich denke mal, dass Du nicht in einer 1,5 Zimmer Mietwohnung wohnst, oder ? :hintavotz :grin2:
     
  6. #25 Federmaus, 7. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich habe hinten komplett und und seitlich unten Plexi an der Voliere. Es ist bestimmt auch möglich an der wand fest zu machen.
    Frage doch im Zubehörforum nach :jaaa: .



    Glück gehabt, bei mir fehlen ganze Stücke der Farbe an der Wand :k
     
Thema:

Meine arme Tapete!!! *grmbl*

Die Seite wird geladen...

Meine arme Tapete!!! *grmbl* - Ähnliche Themen

  1. Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen

    Vorkehrungen gegen Milben und Tapete anfressen: Hallöchen. Ich wollte einmal fragen, ob ihr ein paar Tipps (außer natürlich putzen) für mich habt, um noch zusätzlich Vorkehrungen zu treffen,...
  2. 4 arme kleine Hochzeitstauben

    4 arme kleine Hochzeitstauben: Standort 74078 Heilbronn Die Tiere wurden am Boden kauernd gefunden und aufgepäppelt. Ausser Federlingen ( wird behandelt ) sind die Tiere...
  3. 2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben

    2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte...
  4. Arme Panamaamazone

    Arme Panamaamazone: Hallo, an einigen Stellen ist hier ja bereits von Herrn Lora zu lesen gewesen. (ist hier nachzulesen) Jetzt auch mal hier die Vorstellung. Lora...
  5. Armer Graupapagei?

    Armer Graupapagei?: Schaut mal, diese Meldung habe ich grad bei Welli.net gelesen....