Meine Bande stellt sich vor !

Diskutiere Meine Bande stellt sich vor ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Zuerst mein normalster von allen Bubsi ein Abgabevogel mittlerweile ca. 8 Jahre alt.

  1. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Zuerst mein normalster von allen Bubsi ein Abgabevogel mittlerweile ca. 8 Jahre alt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    das ist Mister Whity kurz Misty genannt ca. 5 Jahre ihn habe ich mit Bubsi zusammen übernommen.
     
  4. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    das ist mein Sorgenkind Blue, meine ehemalige Rennerdame, mit der ständig verschmierten Kloake aber mittlerweile mit Schwungfedern
     
  5. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    das ist mein unscheinbarer Ocean
     
  6. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    meine wunderschöne Nice
     
  7. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    Dolly ca. 5 Jahre wollte meine Nachbarin nicht mehr haben
     
  8. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    und der ehemalige Partner von Dolly namens Bobby, den sie noch dazu gekauft hatte weil der alte Partner verstorben war. Bobby interessiert sich heute aber mehr für Ocean.
     
  9. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    das ist Klärchen, sie zittert immer ein wenig mit den Flügeln
     
  10. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    das ist Kobold ein ganz junger Bursche und ein witziges Kerlchen, der mir durch seine Kletterkunst auffiel
     
  11. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    und zum Schluß noch Queeny, die mir wegen ihrer roten Augen ins Auge fiel
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wow, einer schöner als der andere.
     
  13. #12 ChristineF, 2. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :) finde ich auch:0-
    Mir gefällt auch, dass du sie alle so schön beschrieben hast :0-
     
  14. Sebi1982

    Sebi1982 Guest

    echt super schöne ws hast du da da könnte mann glatt neidisch werden
     
  15. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Snuss

    Sag mal hattest du nicht auch mal einen Vogel namens Schoko?

    Ich kann mich nur den anderen anschließen sehr süße Pieper hast du da.
     
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh wow, die sind aber hübsch! Besonders Nice hat es mir angetan. Hast Du noch mehr Fotos von ihr?
     
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, tolle Pieper! :)
     
  18. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nicht schlecht,

    hoffentlich hast Du auch viel freude mit ihnen.

    Schöne Truppe.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  19. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    nich mehr lang :D
    ich geh sie mir nächste nacht klauen...
    mist nu hab ich mich verraten:~

    absolut süß die bande!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christianchen, 2. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Gott sind die süß.... Ja, Nice hat´s mir auch ziemlich angetan. Was ist sie denn für ein Farbschlag. So einen Welli hab ich ja noch nie gesehen. Würde mich auch über mehr Foto´s von ihr freuen. LG
     
  22. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    tscha ab morgen stell ich die rein, dann sind sie bei mir...:D alle meine...och es wiederspricht ja keiner...:~
     
Thema:

Meine Bande stellt sich vor !

Die Seite wird geladen...

Meine Bande stellt sich vor ! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...