Meine 6er Bande stellt sich vor !

Diskutiere Meine 6er Bande stellt sich vor ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Wie hast du das Zimmer denn eingerichtet *Fotossehenwill* :) Meins gefällt mir irgendwie nicht mehr, möchte mal neu einrichten, hast du...

  1. #21 Regina1983, 2. April 2004
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Wie hast du das Zimmer denn eingerichtet *Fotossehenwill* :) Meins gefällt mir irgendwie nicht mehr, möchte mal neu einrichten, hast du ein Paar Tipps für mich?

    Ich möchte später mal ne Außenvoliere bauen, aber im Moment finde ich es so ok (ich hab das kleinere Zimmer zusammen mit dem Hamsti *g*)

    LG

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    oh da müsste ich mal ein paar Fotos machen.

    auf jeden Fall habe ich mehrere dicke Naturäste an der Decke hängen und eine Korkrinde, die dringend erneuert werden müsste, ist total zerfressen mittlerweile. ich habe einen großen Käfig aufgestellt in den die Vögel jederzeit freiwillig gehen können oder drauf rumklettern können. und dann gibt es noch ein Brett auf dem das ganze Futter angeboten wird und verschiedene Spielsachen, Schaukeln etc. hängen rum will aber noch mehr holen.
     
  4. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Snuss,

    man das sind aber tolle Nymphen, super Bilder hast du gemacht.
    Echt " Thumbs up".
     
  5. Snuss

    Snuss Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822 Mettmann
    @Regina1983

    Hier nun mal endlich ein Bild von der Vogelseite meines Wohnzimmers !

    Natürlich können sie auch auf dem Schaukelstuhl, der Couch und auf dem Schrank Platz nehmen und alles erkunden was sich im Schrank befindet. :jaaa:
     

    Anhänge:

  6. #25 Karinetti, 24. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    DAS kann sich sehen lassen! :dance:
     
  7. Elchi

    Elchi Guest

    Fuss-Quatscher ??

    Hallo, Snuss
    ist dein Koko auch so ein Fuss-Quatscher ? Mein Smarty hält bei seinen Gesangstiraden oder seinem lauten Geschwätz auch immer den Fuss so hoch, ballt die Kralle und hält sie sich wie ein Mikrofon vor den Schnabel.... das sieht zum Brüllen aus. Wir wollten ihn deshalb anfangs Sinatra nennen....
    Aber echt ne nette Truppe, die du da hast.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine 6er Bande stellt sich vor !

Die Seite wird geladen...

Meine 6er Bande stellt sich vor ! - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien

    Schwarzer Vogel mit weißem Schwanzband - Andalusien: Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, einen Hinweis von einem Kenner zu erhalten. Wir haben im Januar in Andalusien...
  2. Krähen-Band macht Musik !!!! (Video)

    Krähen-Band macht Musik !!!! (Video): ich guck's schon 4x und lache noch immer Tränen https://vimeo.com/26315682 lg, Lutinos
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

    USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Ein Neuling stellt sich vor

    Ein Neuling stellt sich vor: Wir, meine Frau, unsere beiden Grauen, wohnen im schönen Magdeburg in einer Mietwohnung (sehr gut Schall und Wärmeisoliert) und sind relative...