Meine Beiden

Diskutiere Meine Beiden im Amazonen Forum im Bereich Papageien; So ihr Lieben, lange habe ich mich ja gedrückt, aber heute hab ich es geschafft... :D ich weiß jetzt, wie das mit dem Bildern geht. Darum...

  1. #1 superdark, 11. Juni 2004
    superdark

    superdark Guest

    So ihr Lieben,

    lange habe ich mich ja gedrückt, aber heute hab ich es geschafft... :D ich weiß jetzt, wie das mit dem Bildern geht. Darum jetzt mal ein Bild von meinen beiden grünen Monstern.

    der linke ist Henry und rechts Emely
     

    Anhänge:

    • ama1.jpg
      Dateigröße:
      8,5 KB
      Aufrufe:
      117
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da hast Du ja zwei ganz Hübsche :) :jaaa:

    Wo das Bild herkommt gibt's doch bestimmt noch mehr ? :cheesy:
    Sehen wollen :gott: :gott:

    Nur damit Du auch schön in der Übung bleibst, zwecks Bilder reinstellen. ;)
     
  4. #3 superdark, 11. Juni 2004
    superdark

    superdark Guest

    loooooool,

    ja Gaby wo das Bild her ist, gibts noch mehr.....seit neustem sogar gemeinsam mit einer roten Edeldame.

    Natürlich sind alle drei super mega fotogen....(Aussage meiner Kinder).

    Und heute hab ich sogar richtig gestaunt über meine beiden Grünen.
    Emely hat es ja bisher vorgezogen auf KEINE FALL auf meine Schulter zu kommen.....pfffft warum auch...ging ja auch so.

    Seit jetzt die Edeldame hier ist und sie das ganz selbstverständlich macht, (sie sitzt gerne auf der Schulter)....kommt das meiner grünen Frau wohl spanisch vor. Sie hat dann kurzerhand auch mal Platz auf meiner Schulter genommen..... :D :D ..ist zwar nicht lange geblieben....aber immerhin.

    ich sag nur "WEIBER".

    Grüße
    Gabriele
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hi Gabriele !
    Ei was sind das für schöne Geierchen ! ;) Warte mal ab,bei den Rot -Grünen
    haben die Frauen die Hosen an,ist halt wie im richtigen Leben :cheesy:
    Ich schätze mal, die Rote Dame, wird Ihren Platz bei Dir energisch verteidigen.
    Ist übrigens auch eine Schönheit die Rote.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Beiden

Die Seite wird geladen...

Meine Beiden - Ähnliche Themen

  1. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!
  4. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

    weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...
  5. 32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt

    32549 Bad Oeynhausen; 2 Wellis (beide w); ca. 1,5 Jahre alt: Hallo zusammen, Ich muss mich leider von meinen beiden Damen trennen und suche jetzt ein schönes neues Zuhause für die beiden. Sie sind ca. 1,5...