Meine eigenen Wachteln sind da!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Meine eigenen Wachteln sind da!!!!!!!!!!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hi Leute! Endlich, ich habe miene eigenen Zwergwachteln zu Hause! Einen silbergrauen Hahn und eine braune Henne. Zu meinen Fragen: Welche...
R

Richi

Guest
Hi Leute!
Endlich, ich habe miene eigenen Zwergwachteln zu Hause!
Einen silbergrauen Hahn und eine braune Henne.
Zu meinen Fragen:
Welche speziellen anforderungen muss ich ihnen erfüllen?
Was brauchen sie als Nestunterlage? (Beide sind Naturbruten, deshalb hoffe ich, dass das was wird!)
Sonst noch irgendwelche Spezial-Tipps?
Danke,
Richi
 
Wachtel-Tipps!

Gruß an Ralf,

Deine Seite habe ich schon einige Male besucht. Gefällt mir echt gut. Vor allem die Bilder von den Wachteln und der Voliere inkl. Bepflanzung.
Auch die Wachtel-Tipps sind 1 a!

Gruß aus Eutin
www.nabu-eutin.de
 
Thema: Meine eigenen Wachteln sind da!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.334
schwarzes.huhn
S
M
Antworten
20
Aufrufe
2.250
terra1964
terra1964
Zurück
Oben