Meine ersten Wellensittiche

Diskutiere Meine ersten Wellensittiche im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mit 5 Jahren habe ich meine ersten zwei Wellis Hansi und Mickey von unseren Nachbarn bekommen. Hier sind ein paar Bilder:

1. #1 Finkensittich † 2015, 07.10.2010
    Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015 † 04.01.2015

Hallo,

mit 5 Jahren habe ich meine ersten zwei Wellis Hansi und Mickey von unseren Nachbarn bekommen.
    Hier sind ein paar Bilder:

Anhänge:

2. #2 rudeGirl, 07.10.2010
    rudeGirl

rudeGirl Guest

Hallo Finkensittich,

das sieht doch gar nicht mal so übel aus! Gratuliere zu deinen ersten Tieren. Erzähl doch mal etwas über die beiden! :)

3. #3 Finkensittich † 2015, 07.10.2010
    Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015 † 04.01.2015

Es ist schon sieben Jahre (2003) her und die beiden sind schon lange tot, :(
    aber Hansi war ein ganz zahmer Vogel der immer an meinen Fingern geknabbert habe wenn ich den Finger in den Käfig gestreckt habe.
    Manchmal ist dann sogar auch Mickey gekommen. :)
    Hansi ist leider schon nach zwei Monaten gestorben, aus welchem Grund wissen wir nicht.
    Eines Morgens lag er tot im Käfig. :heul:
    Aber ich wollte niemals einen Welli ohne einen Freund haben, weil ich gedacht habe ein Tier muss immer einen Freund zum Spielen haben.
    Jedenfalls ist dann Hansi(2) bei uns eingezogen, bis jetzt der einzige unserer Wellis, der jemals gern gebadet hat.

Anhänge:

Thema:

Meine ersten Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Meine ersten Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. Meine ersten aus 2014 !!!!

Meine ersten aus 2014 !!!!: Hier mal ein paar Blder von meinen achat-rot und achat-opal-rot Mosaiken von diesem Jahr.
  2. Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser

Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser: Ausstellen würde ich sie nicht - aber auf die Küken der beiden bin ich gespannt - diesmal gibt es ordentlich Puder für das Luder:D:D
  3. Meine ersten Wellis ziehen ein

Meine ersten Wellis ziehen ein: Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet hab, muss ich direkt mal mit einer Frage starten. Bei mir ziehen...
  4. Meine ersten Bilder Mia und Moritz

Meine ersten Bilder Mia und Moritz: Ich versuche es mal.Wen es nicht klappt Bitte um Hilfe:D Lg Ete
  5. meine ersten Bilder

meine ersten Bilder: Hier nun wie versprochen die ersten Bilder von mir [ATTACH] Hier habe ich gerade gepfiffen :+party: [ATTACH] Da fiel doch ein Klecks! :D...