Meine "Geierbande"

Diskutiere Meine "Geierbande" im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem nach Bildern von meinen Wellis verlangt wurde will ich auch mal welche einstellen ;) Von links nach rechts: 1. Eumelchen 2. Chaco...

  1. #1 früchtchen, 22. April 2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    So, nachdem nach Bildern von meinen Wellis verlangt wurde will ich auch mal welche einstellen ;)

    Von links nach rechts:
    1. Eumelchen
    2. Chaco und Queeny
    3. Chaco mit seinem "Immer-diese-Paparazzi"-Blick
    4. Chaco nachdem er vor der Kamera geflüchtet ist
    5. Noch einmal Eumelchen (auch nicht gerade von dem Fotoshooting begeistert)
     

    Anhänge:

    Isrin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 früchtchen, 22. April 2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    Und ein letztes mit Nicky und Eumelchen ;)

    Weitere folgen natürlich :D
     

    Anhänge:

  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mittelfranken
    huch 8o
    die pieper kenne ich doch :D
    aber die aufnahmen sind dir sehr gut gelungen :beifall: :zustimm:
     
  5. #4 Krösa Maja, 22. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Sehr niedlich... aber wer aus der Bande hat Queeny denn den gelben Fleck verpasst? :D Das sieht ja echt süss aus
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schöne fotos von sehr schöne wellis :zwinker:
    dein Eumelchen ist ne hübsche :zwinker:
    *scottyeumelchenschnapptundweg* :D
     
  7. #6 früchtchen, 22. April 2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    Ne ne ne :D Eumelchen bleibt mal schön bei mir. Die zerfrisst alles was ihr unter den Schnabel kommt. Allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob Eumelchen wirklich eine sie ist - hab sie (ihn?) jetzt schon mal in den Bestimmungsthreat vorgestellt.

    Das wüsste ich auch zu gerne :~
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mittelfranken
    (pssssst - nicht verraten: ich war's :D )
     
  9. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Hallo...

    ...die Bilder sind toll. Alle deine Wellis sind schoen, aber Chaco ist der Beste:zustimm:
    Viele Gruesse,
    Sigrid
     
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    :zustimm: Da könnte man glatt in Versuchung kommen... :D
    Jetzt mal ernsthaft: Ist der Fleck natur? Dann ist Queeny ein Halbseiter und davon fehlen uns noch Bilder im Farbschlagforum... :zwinker:
     
  11. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mittelfranken
    ja, der fleck ist natur und der grund warum ich mich in die henne auf den ersten blick verliebt habe! ich habe sie im zoogeschäft gesehen *schäm* und sofort gekauft!
     
  12. #11 früchtchen, 24. April 2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    So, nachdem ich heute wieder einige Fotos gemacht habe, will ich gleich noch ein paar einstellen :)

    1. Chaco und Queeny
    2. Eumelchen und Nicky
    3. Lucky
    4. Lucky und Chaco
    5. Und nochmal Chaco :D Diesmal richtig frech
     

    Anhänge:

    Isrin gefällt das.
  13. #12 früchtchen, 24. April 2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    Und noch zwei letzte von Eumelchen beim Putzen - meiner Meinung nach einfach süß :)
     

    Anhänge:

  14. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mittelfranken
    da sind dir wieder schöne aufnahmen gelungen - vor allem, von dem "knoten" eumel.
    sag mal: den habe ich dir wirklich auch geschenkt??????
     
  15. #14 früchtchen, 24. April 2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    Ja, herzallerliebste Mum - auch den hast du mir geschenkt :+party:
     
  16. #15 Krösa Maja, 24. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ja, das sind wirklich tolle Bilder. Super :zustimm:
     
  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mittelfranken
    ich mische doch wieder mit ....

    ... und habe am samstag eine überraschung für mein "früchtchen". :~
    dotty, die am ostermontag witwe wurde, bekommt am samstag einen neuen partner. habe eben mit einem züchter gesprochen, der einen älteren hahn für "uns" hat.
    dotty ist inzwischen gut 6 jahre alt.
    ich freue mich, dass sie nicht allein bleiben muss und hoffe, sandra ist mir nicht böse, dass ich mich einmische.

    hier ein foto von der trauernden dotty
     

    Anhänge:

    • dotty.jpg
      dotty.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      200
  18. #17 Krösa Maja, 25. April 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ooooch, bestümmt nücht.... :~ Die steht vermutlich so da, wenn sie's erfährt: :dance:
     
  19. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mittelfranken
    du hast recht antje, genau so war es! :freude:
    damit hatte sie nicht gerechnet, dass ein neuer hahn geholt wird. aber allein mag ich dotty nicht lassen :nene: - sie hatte immer einen partner.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 früchtchen, 28. April 2007
    früchtchen

    früchtchen Welli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mittelfanken
    Ein Neuer!!!

    Nachdem Lauser, der Partner von Dotty ja gestorben war, waren meine Mutter und ich uns einig: Dotty kann auf keinen Fall alleine bleiben!
    Kurzer Hand wurde ein Züchter angerufen und siehe da: Es gab sogar einen etwas 'älteren' Hahn. Das 'alt' ist eher so November 2006.
    Also, darf ich vorstellen: Zill.
    Auf den Fotos wirkt er noch ziemlich ängstlich, aber inzwischen ist er auch am zetern :D

    Aber bei dem einen wird es nicht bleiben. Im Juni hat der Züchter wieder Nestjunge und er hat mir angeboten mich anzurufen, wenn sie zur Abgabe sind, damit ich mir noch zwei aussuchen kann. :dance:
     

    Anhänge:

  22. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.812
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Mittelfranken
    das "wellifieber" hat ungeheuer zugeschlagen und ein neues opfer gefunden :D
    ich freue mich sehr, dass sich sandra so "angesteckt" hat und habe auch meine zustimmung zu den beiden nestjungen im juni gegeben.
    unser "boss" (vater und ehemann) wird wieder übrgangen - der muss damit (mit uns und unseren viechern) leben
     
Thema:

Meine "Geierbande"

Die Seite wird geladen...

Meine "Geierbande" - Ähnliche Themen

  1. Freiflug meiner Geierbande

    Freiflug meiner Geierbande: Hallo, im Frühjahr 2009 habe ich zwei Sperlingspapageien (Coco und Chanel) ein neues Zuhause geschenkt! Ich habe die beiden aus privater Hand...
  2. Meine Geierbande

    Meine Geierbande: Heute habe ich mal wieder geknipst, bis die Knipse glühte - 281 Bilder! :~ Hier mal eine Auswahl: Die schöne Eve. Ich finde es einfach klasse,...
  3. Geierbanden Zuwachs

    Geierbanden Zuwachs: Jap, jetzt sind es doch mehr geworden als ich gedacht habe. Nummer 5 ist heute eingezogen, nachdem ich gestern fleissig mit T@lip geschrieben habe...
  4. Hier die Geierbande von mir

    Hier die Geierbande von mir: Ich stell heute auch mal meine Bande vor ;-) Oben sind Küsschenbilder von Spike und Dacki (leider ist Dacki nicht mehr an Bord) und unsere...