Meine "Geierbande"
Diskutiere Meine "Geierbande" im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; So, nachdem nach Bildern von meinen Wellis verlangt wurde will ich auch mal welche einstellen ;) Von links nach rechts: 1. Eumelchen 2. Chaco...
Seite 1 von 11
Thema:
Meine "Geierbande"
Die Seite wird geladen...
-
Meine "Geierbande" - Ähnliche Themen
-
Freiflug meiner Geierbande
Freiflug meiner Geierbande: Hallo, im Frühjahr 2009 habe ich zwei Sperlingspapageien (Coco und Chanel) ein neues Zuhause geschenkt! Ich habe die beiden aus privater Hand... -
Meine Geierbande
Meine Geierbande: Heute habe ich mal wieder geknipst, bis die Knipse glühte - 281 Bilder! :~ Hier mal eine Auswahl: Die schöne Eve. Ich finde es einfach klasse,... -
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser... -
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...