Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?

Diskutiere Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun? im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe ein Gelbseitensittichpärchen das ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Sie sind eigentlich voll lieb und besonders sie ist sehr zahm. Doch seit kurzem...

1. #1 Alex 72, 05.12.2018
    Alex 72

Alex 72 Neues Mitglied

Ich habe ein Gelbseitensittichpärchen das ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Sie sind eigentlich voll lieb und besonders sie ist sehr zahm. Doch seit kurzem beißt sie ohne Grund wenn sie auf der Schulter sitzt . Mein12-jähriger Sohn hat schon angst von ihr. Ich habe auch noch ein 4 und 2 1/2 jähriges Kind und Angst das sie auch auf die beiden kleinen losgeht, was zum Glück noch nicht passiert ist. Was kann ich tun um es ihr wieder abzugewöhnen?

2. Anzeige

Thema:

Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun?

Die Seite wird geladen...

Meine Gelbseitensittichhenne beißt plötzlich, was tun? - Ähnliche Themen

1. Gelbstirnamazone plötzlich aggressiv?

Gelbstirnamazone plötzlich aggressiv?: Hallo liebe Gemeinde, seit einigen Jahren (7-8 Jahre) haben wir nun schon unsere Gelbstirnamazone namens Rico. Rico war schon immer ein...
  2. Türkentaube ist Nachtaktiv was tun

Türkentaube ist Nachtaktiv was tun: Hallo liebes Forum habe vor sechs Wochen eine wohl ausgewachsene Türkentaube gefunden, sie war schon so gut wie tot, total geschwächt liess ihr...
  3. Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern

Türkentaube plötzlich schwer erkrankt - Kot dünn, verliert Federn, weiche Verdickungen an Ständern: Hallo, liebe Tauben-/Vogeltreunde :)! Hoffentlich bin ich hier einigermaßen richtig mit meinem Beitrag? Falls nicht, bitte richtig zuordnen....
  4. Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?

Jungtaube ganz allein - was kann ich jetzt für sie tun?: hallo vogelfreunde, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte um verlinkung ins richtige forum. zu meinem problem: es geht um...
  5. Was soll ich tun? (Felsensittich)

Was soll ich tun? (Felsensittich): Hey, ich habe vor ein paar Monaten einen Vogel bekommen, der aus einer Misshandlung kommt. Zu mindestens sieht es so aus, denn sie hat große Angst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden