meine henne brütet nicht
Diskutiere meine henne brütet nicht im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; meine henne legt keine eier Hi.ich bin neu hier und habe eine frage.. habe seit circa 2 wochen ein kanarien pärrchen in getrennten käfigen...
Thema:
meine henne brütet nicht
Die Seite wird geladen...
-
meine henne brütet nicht - Ähnliche Themen
-
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!
Meine Henne legte ein Ei aber brütet nicht!: Liebe Vogelfreunde! Meine beiden Kanarienvögel, Sonja und Sunny, die ich am 14.04.2021 aus dem Tierheim adoptierte, haben sich nun gut bei mir... -
Meine henne brütet immer nur einen tag
Meine henne brütet immer nur einen tag: Hallo :+keinplan Wie kann ich meiner Halbglucke klar machen das sie zuerst 21 tage auf ihren Eiern sitzen muss, bis küken schlüpfen?:idee: Sie... -
Meine Henne brütet im Futternapf....
Meine Henne brütet im Futternapf....: Zuerst einmal Hallo ... ich bin die Neue...:0- Hab dieses Forum durch Google gefunden und hoffe das ich hier Hilfe finde. Im letzten Sommer... -
Hilfe meine Henne brütet seit ca. 5 Tagen
Hilfe meine Henne brütet seit ca. 5 Tagen: Hallo, ich war aufgrund von Jobsuche eine Woche nicht zu Hause und meine Mutti hat meine Süssen betreut. Nun hat aber wohl vor 5 Tagen meine... -
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne
Ich suche einen Blaustirnamazonen-Hahn für meine 21jährige Henne: Hallo ich suche für meine Blaustirnamazone:Weibchen ein Männchen das 21 Jahre alt ist und aus Bayern kommt.