Meine Jungvögel 2019

Diskutiere Meine Jungvögel 2019 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier sind nun meine drei Kleinen, geschlüpft am 21. und 22.6..2019 Meinem vierten kleinen Schatz, welcher durch Zwangsernährung und anschl...
Keine Angst wird nicht passieren . Sind zwar schöne Vögel wo Heinrich viel arbeit investiert hat aber nicht meine Rasse . Sorry Heinrich
 
Hallo Sven danke für das Bild. Es ist 16 Uhr und ich muss bestimmt noch 4 - 5 Stunden warten.
Hab schon alle Boxen sauber gemacht und und und .Danke Allen fürs Daumen drücken
 
Hallo Friedhelm entschuldige ich bin Dir noch eine Antwort schuldig . o21 bedeutet Vogel mit der Ring Nummer 21.
 
Danke Heinrich, da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. Friedhelm
 
Ach Heinrich, ist das schön, erhole dich von dem Angst-Stress, ich freue mich so sehr dass alle wieder wohl behalten bei dir sind.
Schlaf gut und morgen früh kannst du deine kleinen Gesellen wieder begrüßen, die werden auch froh sein.
Liebe Grüße
Hannelore
 
Heinrich das ist eine sehr gute Nachricht
Da kannst du ruhig schlafen
 
Morgen !
Hätte da noch mal eine Frage an Heinrich?
Warum die einzelnen Positionen auf den Bewertungskarten nicht ausgefüllt sind und nur die Gesamte Punktzahl darauf steht. Hätte mich bei den Lizarden schon mal interessiert wie sie im einzelnen Punkte bekommen haben. MFG Sven
 
Hallo Swen , das kann ich Dir im Augenblick auch nicht sagen . Aber ich werde M Uffenbrink fragen . Mich hätte es auch interessiert denn .... meiner Meinung nach kann es bei pro Vogel 91 Punkte in den einzelnen Positionen nicht oder jedenfalls kaum geschehen das überall gleiche Punjtzahl gegeben wird. Ich frag mal einen Zuchtrichter
 
Thema: Meine Jungvögel 2019

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
357
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
922
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
487
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
512
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
273
Wombat
W
Zurück
Oben