Meine Jungvögel 2019

Diskutiere Meine Jungvögel 2019 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier sind nun meine drei Kleinen, geschlüpft am 21. und 22.6..2019 Meinem vierten kleinen Schatz, welcher durch Zwangsernährung und anschl...
Ja, er ist in in sehr guten Händen, welche ihn wohl auch nicht loslassen.:D
Ich verstehe das jetzt auch nicht, wieso sollte Joy verpaart werden?. :?
Am kommenden Dienstag heiratet seine große Schwester, :dance:Antonia.

Ich habe nicht geschrieben, dass Joy verpaart werden soll sondern meine Tonya mit ihrem Jungspund nächstes Jahr. Zum Glück lieben sich die Beiden jetzt schon innig.
 
Es waren zwei Babies die Geierina mir geschenkt hat daraus sind zwei prächtige junge Männer geworden nicht zuletzt auch durch die kleine Lucia welche gerne Adoptivmama war und einfach mal so die Babies mitgefüttert hat.
 
Hab hier einen sehr guten Zuchthahn . Als Hahn betrachtet zeigt er kaum Fehler. Besonders gut der Übergang der Haube zum Nacken.Der Bruder ist z.Z. in Gieboldehausen auf der Landesschau in der 4er Kollektion.Dieser Hahn aber sieht bestimmtIMG_6347 (2).jpg keine Schau
 
Gewonnen , meine Vögel haben es geschafft. Die 4er Kollektion mit zwei braunen u. 2 grünen Corona sind Landessieger geworden.
Alle 4 Gloster holten jeder 91 Pkt. Die gleichmäßigkeit der Vögel macht mich besonders stolz. Dazu bei den Einzelvögel 2 x Platz 2
und einen 6 Platz weil der Junge nicht auf die Stange wollte. Ist nicht schlimm wenn ich sie nur alle gesund wieder nach Hause bekomme.
Danke für das Daumendrücken
 
Heinrich
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen
Wann hast du deine Vögelchen wieder zu Hause?
 
Danke , Erst am Sonntagabend . Kann die Zeit kaum abwarten . Leider fehlt mir der Mut um solch eine lange Fahrt zu machen .
 
Hallo Heinrich,
ich habe mal eine Frage zu deinen Fotos.
Was bedeutet zum Beispiel =021, der Rest mir klar nur mit den Zahlen kann ich nichts anfangen. Friedhelm
 
Danke , Erst am Sonntagabend . Kann die Zeit kaum abwarten . Leider fehlt mir der Mut um solch eine lange Fahrt zu machen .
Ich beglückwünsche dich zu diesem Erfolg :blume: und wünsche dir, dass deine Vögel alle gesund und vollzählig bei dir eintreffen. :zustimm:
Liebe Grüße
Hannelore
 
Das wird ein Fest, wenn du deine kleinen Helden wieder bei dir hast.
Noch eine schlaflose Nacht, Heinrich, dann ist hoffentlich alles wieder gut und entspannt.:trost:
Ich wünsche dir nochmals alles Gute.
 
Hallo , nun kommen sie heute hoffentlich gesund wieder zurück , zunächst jeder einzeln in supersaubere 80cm Boxen . Mit Vitaminen ect versorgt und beobachtet. Ich freue mich auf die kleinen Gesellen.
Danke Euch
 
Hallo , nun kommen sie heute hoffentlich gesund wieder zurück , zunächst jeder einzeln in supersaubere 80cm Boxen . Mit Vitaminen ect versorgt und beobachtet. Ich freue mich auf die kleinen Gesellen.
Danke Euch
Das ist leider ein Nachteil bei Ausstellungen, die Erfahr das sich die eigenen Vögel etwas auf der Ausstellung eingefangen haben ist ja nicht auszuschließen und Vitamin B komplex ist nach einer Ausstellung auch eine gute Wahl. Friedhelm
 
Herzlichen Glückwunsch! :zustimm::zustimm::zustimm:
 
Thema: Meine Jungvögel 2019

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
357
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
922
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
487
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
512
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
273
Wombat
W
Zurück
Oben