Meine Nala:))

Diskutiere Meine Nala:)) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute ist die kleine Nala bei mir eingezogen:) Bin sooooo verliebt.:) Meine anderen drei schauen zwar noch skeptisch, aber ich glaube sie sind...
Jeanny

Jeanny

Neuling
Beiträge
16
Heute ist die kleine Nala bei mir eingezogen:) Bin sooooo verliebt.:)
Meine anderen drei schauen zwar noch skeptisch, aber ich glaube sie sind einfach neidisch, da Nala noch Welpenschutz hat....Hier ist sie:) Weitere Bilder mit den anderen folgen, wollt sie heut nur noch nicht so überfordern:D
 

Anhänge

  • Nala.jpg
    Nala.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 152
  • Nala1.jpg
    Nala1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 163
  • Nala2.jpg
    Nala2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 160
  • Nala3.jpg
    Nala3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 120
  • Nala4.jpg
    Nala4.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 124
Wow! Sie ist wirklich eine reine Schönheit!!! 8o :prima: :zustimm: :o
Das leichte gelb im Gesicht und die leuchtenden blauen (?) Wangenfederchen (?) machen sie unverwechselbar (-hübsch).:zwinker: :beifall::zustimm::prima:
Toll!

LG Plaudagei
 
Der kleine (ja, ich denke es ist keine Henne sondern ein Hahn) sieht auf jeden Fall zum Anbeißen aus. Graue mit Gelbgesicht machen echt was her :)
 
die Kleine ist super schön und vom Blick her würd ich mal sagen sehr selbstbewusst :) Glückwunsch zu der Hübschen! :zustimm:
 
hübsche graue Maus ;)
 
Das Kleine ist aber wirklich süß! :beifall: :dance: :freude: :+party:

Ja :jaaa: und ich denke auch, das Kleine braucht mindestens noch einen weiteren Namen. :~ Ich möchte hier (<- hier jetzt nicht) nicht auf die
- - - "Aktion Doppelnamen für Wellies" - - -
verweisen, nein, nein - aber ihr wärt auf der sicheren Seite, wenn Ihr noch einen Namen für echte Jungs einbauen würdet ...
(jetzt aber -> hier )

Guckst Du auch hier?

PS: Willkommen im Forum!

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Meine Nala:))

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.042
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
19
Aufrufe
3.791
zwilling
Z
Zurück
Oben