Meine Neuzugänge- Geschenk von meinem Schatz

Diskutiere Meine Neuzugänge- Geschenk von meinem Schatz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen Möchte Euch mal meine 2 Neuen zeigen.Die Bilder sind nicht besonders gut, aber ich hoffe man erkennt was. Die Kleine mit dem Gelben...

  1. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallöchen

    Möchte Euch mal meine 2 Neuen zeigen.Die Bilder sind nicht besonders gut, aber ich hoffe man erkennt was. Die Kleine mit dem Gelben Kopf ist ca 3,5 Monate alt. Der Kleine mit dem weissen Kopf ist 8 Wochen alt und mein Bullebaby. :D

    Die beiden sind ein Geschenk von meinem Schatz.Vielleicht zeigt er ja seine beiden auch hier. ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ihr steht total auf grau was ? :) Glückwunsch zu den Beiden.
     
  4. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Brina

    Ui Danke....... Naja ehrlich gesagt steh ich lieber auf Schecken. Aber seit ich für Kamil die Grauen geholt hab, muss ich sagen, gefallen sie mir schon. ;)
     
  5. eaard

    eaard Guest

    Hallo zusammen

    Na dann zeig ich Euch mal meine beiden die ich von Schatz bekommen hab.
    Der ganz Graue ist ca 3,5 Monate alt und die gescheckte ist 9 Wochen alt.
    Beide verstehen sich schon super.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 ChristineF, 11. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    :beifall: süß sehen eure gegenseitigen Geschenke aus :zustimm:
     
  7. eaard

    eaard Guest

    [​IMG]
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo katrin, hallo kamil,
    knuffige wellis ;) ich komme direkt ins schwärmen wenn ich graue sehe.Herzlichen Glückwunsch alle beide zu solch wunderschöner Pieper :0-
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Wellipapa! Wow, die sind ja hübsch, das wäre ja direkt mal wieder ein Grund zum Klauen kommen.......
     
  10. Ifirn

    Ifirn Guest

    niedlich die beiden richtig süß...
     
  11. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Die sind wirklich super goldig...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallöchen

    Danke, Danke......Naja eigentlich begann alles mit nur einem Paar.Da sich Kamil schon immer Graue wünschte, sollte er sie bekommen.Dann stellte sich heraus, das es wohl zwei Hähne sein sollen.Also nochmal zum Züchter, um zu schauen ob er eine Kleine Henne hat.Da saß dann das kleine Bullebaby.Es war einfach zum knuddeln, und sollte auch eine Henne werden.Da ich in meiner Wellivol Hennenüberschuss hab, wollte ich dann den einen Hahn behalten.Dann meinte der Züchter, ahhhh da drüben sind auch noch Junge, dürft Ihr gern auch anschauen. Und da saß Sie. Diese grau-weiss gescheckte Schönheit.Es war Liebe auf den ersten Blick.Bei uns beiden.Also nahmen wir sie auch noch mit.Und entschlossen uns, das nun jeder ein Paar davon nimmt.So schnell werden aus 2 , 4 Wellis :D :D

    Hier mal ein Bild von allen 4 zusammen kurz nach Ihrer Ankunft.

    P.S. Bitte nicht wundern wegen des Käfigs, aber 2 sind ja schon raus, und meine beiden gehen erst in die Voli zu den anderen, wenn ich seh das sie auch ok sind.
     

    Anhänge:

  14. #12 MatrixElchen, 12. Januar 2005
    MatrixElchen

    MatrixElchen Guest

    Huhu :0- ,

    Klink mich auch mal rein -- sind voll niedliche Federbällchen :D da könnt man glatt auf die Idee kommen sich noch mehr Federtierchen zuzulegen :p.

    Aber ich denke für den Anfang reichen zwei bei mir!

    Lieben
    Gruß Ela
    HarrySally
     
Thema:

Meine Neuzugänge- Geschenk von meinem Schatz

Die Seite wird geladen...

Meine Neuzugänge- Geschenk von meinem Schatz - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...