Meine Neuzugänge

Diskutiere Meine Neuzugänge im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Sorry , Doppelpost 0l

1. #1 Finch, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    Finch

Finch Neues Mitglied

Sorry , Doppelpost 0l

2. #2 mollywoman, 01.03.2011
    mollywoman

mollywoman Neues Mitglied

Ich würd sagen der hintere ist ein Mänchen und der vordere ein Weiblein. auf jedenfall ein hüsches Pärchen.
    Viel spaß mit den beiden. :)

Thema:

Meine Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Meine Neuzugänge - Ähnliche Themen

1. Meine Neuzugänge!!!

Meine Neuzugänge!!!: So hab mir nach langem überlegen endlich Prachtfinken zugelegt: 1.1Gouldamadine 1.1Spitzschwanzamadine [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sind leider nicht...
  2. Meine Neuzugänge

Meine Neuzugänge: Seit dem Herbst habe ich nun endlich ein Paar Nepaltauben. Sie sitzen im Moment noch zur Eingewöhnung in einer Innenvoliere mit 1,2 x 2, 5 Metern...
  3. Meine Neuzugänge

Meine Neuzugänge: Hallo an alle Nach einigem Überlegen habe ich mir erst eine Henne für meinen Hahn angeschafft, die war erst ziemlich agressiv, attackierte den...
  4. Meine Neuzugänge.

Meine Neuzugänge.: So eben sind meine beiden Tarantas bei mir eingetroffen. Den beiden scheint die Lange Reise nix ausgemacht zu haben und erkunden die Voli. Ihre...
  5. Meine Neuzugänge ;)

Meine Neuzugänge ;): Der ein oder andere hat ja bestimmt im Vogel aus dem Tierschutz gelesen, dass zwei Blaunacken ein neues Zuhause suche. Nun habe sie eins Gefunden...