Meine Neuzugänge!!!

Diskutiere Meine Neuzugänge!!! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; So hab mir nach langem überlegen endlich Prachtfinken zugelegt: 1.1Gouldamadine 1.1Spitzschwanzamadine [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Sind leider nicht...

1. Ahan

Ahan Stammmitglied

2. Anzeige

Schau mal hier: Meine Neuzugänge!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacky04, 27.08.2016
    Blacky04

Blacky04 Guest

Na dann, viel Spaß mit den neuen Flattermännern. :freude:

Gruß, Bernd

4. #3 raptor49, 27.08.2016
    raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

Glühstrumpf zu den neuen Fliegern.

5. Rasti

Rasti Foren-Guru

6. #5 Jüromo, 06.09.2016
    Jüromo

Jüromo Mitglied

Ich schaffe noch nicht mal ein Foto einzustellen. :-( Alle meine Bemühungen meinen Zuwachs (Gouldamadinen)im Forum online zustellen sind gescheitert.
    Finde das immer super wenn jemand Fotos einstellt.
    Schöne Grüße aus Wien

Thema:

Meine Neuzugänge!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Neuzugänge!!! - Ähnliche Themen

1. Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger

Neuzugänge Weißbürzelgirlitz/Grauedelsänger: 1,1 Weißbürzelgirlitz Serinus leucopygius von 2018 mit DNA-Nachweis. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Neuzugang nach Tod des Weibchens

Neuzugang nach Tod des Weibchens: Hallo, bin neu hier habe aber seit 12 Jahren ein Nymphensittichpärchen .der Hahn ist 8Jahre alt die Henne 13 Jahre alt. Die Henne ist jetzt leider...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden