Meine Nymphen möchten sich vorstellen

Diskutiere Meine Nymphen möchten sich vorstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, da ich neu hier bin würde ich Euch gerne meine beiden Racker vorstellen. Also das ist Lucky. Er ist ca. 3 Jahre alt und der...

  1. #1 Mecky Maus, 30. Mai 2002
    Mecky Maus

    Mecky Maus Guest

    Hallo Zusammen,

    da ich neu hier bin würde ich Euch gerne meine beiden Racker vorstellen.

    Also das ist Lucky. Er ist ca. 3 Jahre alt und der Chef im Hause !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mecky Maus, 30. Mai 2002
    Mecky Maus

    Mecky Maus Guest

    So und das ist unser Weichei Nico. Er ist ca. 2 1/2 Jahre alt und Lucky`s Schatten.
     

    Anhänge:

    • nico2.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      88
  4. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Süß sind die beiden!!

    Na dass sind ja zwei ganz liebe!!!
    Kannst du die beiden ausseinander halten???
    Ich könnte dass garnicht!!!
    Der Lucy sieht genau so aus wie mein Coco................
    wobei.......... der Nico auch!!!!:D
    Mein anderer Vogel heisst auch Lucy ist aber ein Weibchen!!!
    Viele Grüße
    Jana:S :S :S
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Zwei Prachtkerle :D!
    Danke für die schönen Bilder!
     
  6. #5 Mecky Maus, 30. Mai 2002
    Mecky Maus

    Mecky Maus Guest

    Hallo Jana,

    ich kann die beiden ziemlich gut auseinander halten. Früher hatte ich da zwar Probleme, aber jetzt sehe ich das am Gesichtsausdruck. Nico hat irgendwie immer so ein süß dummes Gesicht !!! Ich zeige Dir das gleich an einem Foto (Nico ist der linke der den Schnabel offen hat). Nico hat hinten am Köpfchen auch 3 ganz lustige Pünktchen. Wo kann ich mir denn Deine Nymphies mal anschauen ??

    Hallo Reiner,

    vielen Dank !!!! Ich bin auf ganz stolz auf die beiden !! Also wenn ihr Fotos braucht ich hab ne ganze Festplatte voll !!!!
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Dori

    Oh Mann, sind die beiden aber süss. Die beiden sehen sich wirklich sehr, sehr ähnlich :p
    Jedenfalls sind das ganz hübsche, drollige Nymphies, in die beiden könnte ich mich gleich verlieben :~
     
  9. #7 Mecky Maus, 31. Mai 2002
    Mecky Maus

    Mecky Maus Guest

    Hallo Owl,

    vielen, vielen Dank !!! Ich liebe die beiden auch über alles !!! Auch wenn Sie sehr viel Mist machen (Schränke und Tapeten anknabbern). Bin ich nicht ganz unschuldig dran, aber bald kommt ein Vogelbaum und ein riesen Spielplatz !!!!!
     
Thema:

Meine Nymphen möchten sich vorstellen