meine piepser werden zutraulich
Diskutiere meine piepser werden zutraulich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; guten abend allerseits kennt ihr das problem auch? wir beide arbeiten den ganzen tag, abens wenn wir nach hause kommen, schauen uns die neuen...
Thema:
meine piepser werden zutraulich
Die Seite wird geladen...
-
meine piepser werden zutraulich - Ähnliche Themen
-
Meine 2 neuen Piepser
Meine 2 neuen Piepser: Hallo ihr Heute habe ich durch Zufall 2 Bourkesittiche von einem Freund bekommen, da er wohl allergisch ist. Leider kann ich keine Angaben über... -
meine Piepser
meine Piepser: Hallöchen, darf ich vorstellen: das ist Fridolin. (mal sehen, ob des klappt mit den Bildern...) Liebe Grüße :0- -
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten
Hat meine Meise eine Meise? - Scheinbrüten: Hallo an alle :) Ich bin neu hier und grüße alle ganz herzlich :bier: Ich habe sehr "seltsame" Kohlmeisen im Nistkasten auf meinem Balkon Die... -
Meine Pute ist todunglücklich
Meine Pute ist todunglücklich: Meine pute ist todunglücklich. Ich habe ihr heute nach 6 Wochen glucken endlich die Toten Eier weg nehmen können. Vorher hat sie mich nicht ran... -
Ich glaube meine halsis kämpfen
Ich glaube meine halsis kämpfen: Ich kam grad heim und habe gefüttert als beide in den käfig wollten haben beide nacheinander gehackt und geschrien.und mein einer halsi lässt den...