Meine Quasselstrippen

Diskutiere Meine Quasselstrippen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Rudi - grüßt Schorsch & Murmel

  1. #1 Andrea 62, 14. März 2004
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Rudi - grüßt Schorsch & Murmel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 14. März 2004
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Lilli , die Gemütliche
     
  4. #3 Andrea 62, 14. März 2004
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Karli - mein Scheckchen
     
  5. #4 Andrea 62, 14. März 2004
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... und Sissi - die Chefin der Truppe
     
  6. #5 Frau Luna, 14. März 2004
    Frau Luna

    Frau Luna Guest

    Hallo Andrea,

    deine Wellis sind ja wirklich bezaubernd! Glückwunsch!
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Das find ich auch.
    Sehr hübsch.
    *wanndarfichdieklauenkommen*:D :0- :0- :D
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Echt süss Deine Piepserchen :) .
    Und Karli hat ja eine interessante Kopfzeichnung.
    Dass Sissi die Chefin ist, wundert mich nicht..... :D :D :D .
    Bei mir (3 Mädels und 3 Jungs) haben auch die Damen das Sagen. Wie halt im richtigen Leben, gel :D :D :D
     
  9. #8 Andrea 62, 14. März 2004
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    schön dass sie Euch gefallen. Rudi u. Lilli hatte ich zuerst, als ich dann im letzten Sommer den Züchter anrief und noch zwei dazuhaben wollte, hatte er z. Z. keine abzugeben. Aber nachdem ich ein bisschen gebettelt habe, sagte er, er sucht mir noch ein Paar aus. Hatte sie also vorher gar nicht gesehen und habe mich gefreut, dass es Karli und die kleine Sissi waren, Karli gefiel mir auch sofort. Richtige Paare haben sich leider noch nicht gebildet, Rudi u. Karli sind die dicksten Freunde, und Lilli füttert manchmal die Chefin – total verrückte Vögel...
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Whow, Dein Rudi gefällt mir ausnehmend gut! :D -Die anderen Pieper sind natürlich auch toll.
    Schorsch meint, ich soll auch mal ´nen Gruß ausrichten. :)
     
  11. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... ja die dicken Grünen – sie sind so richtige „Immer-gute-Laune-Vögel“. Rudi steht beim Futtern immer hinten an oder wird weggescheucht, macht ihm aber garnichts. Er setzt sich dann auf ´ne Stange und pfeift sich eins ... Er beißt auch nicht in die Finger, was Karli gern mal macht.
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    lach, das sieht ja nach Stress aus, 2 Hände mit Futter und 4 Wellis (?) bekommt man da nicht steife Hände ? :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da solltest Du mal den Stress erleben, wenn meine 6 sich über zwei Hände hermachen ... :D
    Da ist dann manchmal so richtig Stimmung, aber ernsthaftere Prügeleien hat es noch nicht gegeben. An anderen Tagen hingegen schaffen sie auch mal, für 2-3 Minuten alle gleichzeitig auf meinen Händen zu fressen. :)
     
  15. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Oha, mir reichen schon unsere 2 Pieper, wobei Maja immer erst kommt, wenn nemo schon auf der Hand ist, das ist generell so.....auch z.B. auf dem Spielbaum, den sie nun entdeckt haben:D
     
Thema:

Meine Quasselstrippen

Die Seite wird geladen...

Meine Quasselstrippen - Ähnliche Themen

  1. Quasselstrippe Rudi beim schwatzen und singen

    Quasselstrippe Rudi beim schwatzen und singen: Hallo liebe Grauenfreunde, nachdem ihr mir kürzlich sehr hilfreich mit vielen Ratschlägen bezüglich meines Grauenmädchens Lori zur Seite...
  2. Cleo unsere süße Quasselstrippe

    Cleo unsere süße Quasselstrippe: Hallo @all , ich habe mich heute bei youtube angemeldet und möchte Euch heute auch mal eine Aufnahme von Cleo von heute zeigen :)...
  3. neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

    neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe: Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...
  4. Quasselstrippen

    Quasselstrippen: Leider kann ich sie selten wenn sie reden filmen,da sie wenn sie die Kamera sehen sofort aufhören. Kerstin...
  5. Elvis - die Quasselstrippe...

    Elvis - die Quasselstrippe...: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe dieses Wochenende "Heimurlaub" von meiner Kur. Ich muß gestehen, daß ich bisher jedes Wochenende zu Hause war, weil...