Quasselstrippen

Diskutiere Quasselstrippen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Leider kann ich sie selten wenn sie reden filmen,da sie wenn sie die Kamera sehen sofort aufhören. Kerstin...

1. espiral

espiral Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Kerstin,

absolut klasse wie die zwei sich unterhalten. Und es stimmt, immer dann, wenn die Papageien ihr bestes von sich geben, hat man keine Chance es aufzunehmen, da sie dann auch prompt still sind.

4. #3 papageienmama1, 22. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2008
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

das ist ja ein gesprächiges völkchen:D

kann mir jemand sagen, was die männliche stimme im hintergrund sagt?

5. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Das stimmt, jetzt wo ich es lauter angehoert habe, hoere ich auch das Wort Schnauze aus dem Hintergrund sagen. Ist mir vorhin garnicht aufgefallen.

6. espiral

espiral Stammmitglied

Hallo Papageienmama1
    ja, das stimmt das ist mein Nachbar, sie sagen auch "schnauze", aber wenigstens aktzeptiert er meine sehr lauten Grauen.
    Aber hier ist niemand groß der das hört und wenn du was zu ihnen sagst, sagen sie manchmal schnauze!
    Kerstin

7. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Kerstin,

und wie verhaltet ihr euch dann, wenn euere Grauen zu euch Schnauze sagen?

Ich wuerde es einfach ignorieren, damit sie es sich irgendwann hoffentlich wieder abgewoehnen.

8. #7 papageienmama1, 22. Juni 2008
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

öh, hatte meinen beitrag schon geändert, dennmein mann
    besteht darauf, das wort "aufhören" 2 mal zu hören.
    was sagt der nachbar denn nu-malinteressiertfrage weil ich wissen will, wer von uns beiden halbwegs taub ist:?

9. espiral

espiral Stammmitglied

Ich sage halt Du deine schnautze!
    Hier ist niemand in der nähe wir wohnen abgelegen.
    und wenn coco was sagt dann sagt pepe zu ihr schnautze!
    Du darfst das nicht so eng sehen, manche Kinder haben schlimmere Wörter!

10. nata

nata Stammmitglied

Oh man die reden ja viel ... :D
    Aber dieses Pfeifen kommt das auch von denen?
    Das hört sich nämlich genauso wie bei einem Menschen an. Deswegen war ich leicht irritiert.:o Da dies dann eine superklare Aussprache wäre. ;)

11. janett71

janett71 Foren-Guru

Huhuu Kerstin,

Toll wie die Beiden sich unterhalten.:zustimm:

Mein Geier hat fein zugehört.

Ohje Monika da haste aber noch nicht gehört was Ares für schlimme Sachen drauf hat :D

Da ist Schnauze noch echt harmlos gegen. 8o

LG Janett

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Janett,

dass ein Papagei das eine oder andere aufschnappt, was er eigentlich garnicht hoeren oder gar kennen sollte, ist schon klar. Aber mir ging es eben um das Verhalten als solches.

Pauli kam auch hier an und sagte irgendwann Du Arsch oder du Sau, doch ich habe es eben ignoriert und eben auch nie wieder gehoert. Wuerde ich nun dauernd auch zurueck sagen, dass er selbst ein Arsch ist, dann wuerde er es mit Sicherheit auch sagen und genau das will ich nicht.

Er lernte es nicht von mir oder von Michael, sondern von irgendeinem der vielen Vorbesitzer und gerade beim letzten lebten nunmal vier Jugendliche, doch wuerde er es heute mal wieder sagen, dann faellt es erstmal auf mich zurueck :k, sprich jeder muss denken, was hat die nur fuer einen Umgangston.

Ich ignoriere solche Woerter oder Saetze. Bei lustigen Dingen oder gar seinen ganzen Fragen, bekommt er von mir auch eine Antwort retour.

Aber ich kann mich noch ganz gut an den einen Grauen meiner ehemaligen Nachbarin erinnern, man, was hatte der fuer einen krassen Wortschatz. Der lebte auf einem Schiff und nicht auf der AIDA, wo es total manierlich zugeht, nein, ganz das Gegenteil davon und ich war kurz mal eben bei denen drueben und der Wicht legte los. Ich war baff, die Eigentuemerin knallrot und der Mann spielte lieber mit dem anderen Grauen. Um was es bei seinem Gespraech gegangen ist, kann sich nun jeder denken. Aber auch ich dachte damals erstmal BOAH, geht es hier zu.

14. janett71

janett71 Foren-Guru

Huhuu Monika,

Ja diese üblen Wörter und Sätze hat er ja nicht von uns ...wir ignorieren es auch.

Bei Ares ist es so, das er Wochenlang nicht ein böses Wort von sich gibt und dann gibts wieder Tage da kramt er diese Wörter immer mal wieder raus.

Ich warne immer schon alle die zu uns kommen vor.... das es vorkommen kann das solche Äußerungen kommen können ...ich sag auch immer dazu das ich dafür nicht Verantwortlich bin sondern der Vorbesitzer.

LG Janett

Thema:

Quasselstrippen

Die Seite wird geladen...

Quasselstrippen - Ähnliche Themen

1. Quasselstrippe Rudi beim schwatzen und singen

Quasselstrippe Rudi beim schwatzen und singen: Hallo liebe Grauenfreunde, nachdem ihr mir kürzlich sehr hilfreich mit vielen Ratschlägen bezüglich meines Grauenmädchens Lori zur Seite...
  2. Cleo unsere süße Quasselstrippe

Cleo unsere süße Quasselstrippe: Hallo @all , ich habe mich heute bei youtube angemeldet und möchte Euch heute auch mal eine Aufnahme von Cleo von heute zeigen :)...
  3. neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe

neue Fotos von Cleo unseresüssen " kleinen " Quasselstrippe: Cleo will morgends immer direkt mit uns hoch gehen .... ......im Papageienzimmer ist es ihr halt zu langweilig :zwinker: .......da sind ja nur...
  4. Elvis - die Quasselstrippe...

Elvis - die Quasselstrippe...: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe dieses Wochenende "Heimurlaub" von meiner Kur. Ich muß gestehen, daß ich bisher jedes Wochenende zu Hause war, weil...