Meine Süßen

Diskutiere Meine Süßen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ich endlich kapiert hab, wie man Fotos einstellt (nein, ich bin nicht blond, aber dafür blöd) und ich weiß wie gern hier Fotos geguckt werden...
B

Bibiana

Guest
Da ich endlich kapiert hab, wie man Fotos einstellt (nein, ich bin nicht blond, aber dafür blöd) und ich weiß wie gern hier Fotos geguckt werden, will ich euch mal meine zwei süßen zeigen!
Das erste Bild zeigt Luis, das zweite Feder!
 

Anhänge

  • Familienfotos 017.jpg
    Familienfotos 017.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 176
  • Familienfotos 018.jpg
    Familienfotos 018.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 173
Hallo Bianca,

schöne Fotos ! :zustimm:

Du bist bestimmt nicht blöd auch ich brauchte etwas länger , als andere Leute hier um endlich zu verstehen, wie Bilder hochgeladen werden! ;)

Gruß
Monika
 
Hallo, ich finde die beiden richtig Hübsch! Ich bin immer froh, wenn ich die Fotos so verkleinert habe, das ich sie ins Forum setzen kann, klappt nicht immer! :zwinker: Ich und Computer :nene: Grüße Marion
 
soooo hübsch...

Hallo!

Da hast Du aber echt zwei wunderschöne Gräulinge! :dance: :zustimm: :beifall:

Und was die Sache mit den Fotos angeht - da habe ich auch ewig zu gebraucht und selbst jetzt will immer noch nicht jedes Foto so wie ich will, grins :zwinker: !

Wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit deinen Süßen und hoffe in naher Zukunft auch noch mmmmmmmeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrr :D Fotos zu sehen.

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Wirklich schöne Fotos,und so scharf! Muß wohl nochmal die Gebrauchsanleitung meiner Digi lesen... :D
Täuscht das,oder haben die beiden auch leicht bläuliche Ringe um die Augen?
Gruß vom Karl
 
Hach, ich wachs gleich fünf cm über so viel Lob :D
Heut abend stell ich mal mehr Fotos rein, auch wenn sie sich Kraulen und so.

@Karl. Stimmt schon, die haben bläuliche Ringe um die Augen. Aber ist das nicht bei allen Grauen so?!?
 
Hallo Bibiana,

meine beiden haben auch irgendwie blaue Ringe :
Guckst Du :
1. Bild - Mausi's Auge

und die beiden Nahaufnahmen Nemos's Auge
 

Anhänge

  • 100_0364.jpg
    100_0364.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 128
  • 100_0365.jpg
    100_0365.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 129
  • 100_0366.jpg
    100_0366.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 128
hallo!!
meine haben auch blaue augen,aber das haben doch fast alle das thema hatten wir doch glaub ich erst!!
 
Hallo Laura,

ich weiß nicht ob wir das Thema gerade hatten !

Ich wollte doch nur mal diese wunderschönen Augen von Mausi und Nemo zeigen:heul: und Bibiana damit sagen, dass fast alle Grauen leicht blaue Ringe haben ! :D

Gruß
Monika
 
ihr solltet euren geiern mal weniger aufs auge hauen dann wirds auch net blau :nene:

mal spass beiseite .. meiner hat das auch und dem gehts prächig .. kein grund zur sorge :idee:
 
Hallo Bibiana

Blöd wieso die Bilder sind doch sehr schön geworden, mach weiter so.

Du solltest beim verkleinern nur darauf achten das die Größe von 34KB oder 468X400 Pixel nicht überschritten werden.

Hier noch ein Tipp:
Du solltest dir dazu eine Software besorgen die ausschließlich zum verkleinern von Bildern für Homepage geeignet ist. Der Vorteil hier bei ist das Grafiken (Bilder) in ihrer Größe erhalten bleiben exellent aussehen und nur wenige Kb haben.Ferner haben diese Programme den Vorteil das jene die mit ihren digitalen Fotos sprich 3,5,7 MB beim verkleinern oft im Clinch liegen mit nur 2-3 Klicks das gewünschte Format erhalten.

Gruß Martin
 
Moin!
Sorgen mach ich mir auch nicht wg der Augenringe. Ich find es schön,wie farbig die Grauen eigentlich sind.
Gruß vom Karl
 
Karl,

selbst im Sonnenschein sehe ich bei meinen Beiden keine Farbe !

Melly behauptet auch, die leuchten etwas lia!

Ich für meinen Teil sehe nur hellgrau und dunkelgrau und rote Schwanzfedern !

Gruß
Monika
 
Monika!
Lila,blau,rötlich. Guck mal genau,wenn die Sonne auf die Federn scheint...
Gruß vom Karl
 
Karl,

ich habe gestern bald ne 1/2 Stunde vor den Beiden gehockt und aus allen Winkeln die Geier beschaut und was sehe ich : grau -dunkelgrau und den roten Schwanz-

Vielleicht muss ich mal wieder zu Fielmann !hihihi

Gruß
Monika
 
Karl,
bei meinen sehe ich nichts und bei Deinem lila Federn !

Vielleicht kommen meine ja aus dem Norden und nicht aus dem Süden von irgendwo ! :D

Ich werde nachher nochmals intensiv schauen und schauen und schauen , vielleicht entdecke ich ja auch lila ansonsten nehme ich die Lebensmittelfarbe in gelb und dann macht ihr grosse Augen ! ;)

Gruß
Monika
 
Hallo sind ja richtig schmucke Tiere,hier ist mein kleener
 

Anhänge

  • jacko klein.jpg
    jacko klein.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 48
schau mir in die augen...

hallo @ll,
wirklich alles tolle bilder :zustimm:

hi moni,
die geier haben echt ein blau- und violettschimmer,selbst meine timnehs.
mußt vielleicht mal deine sonnenbrille absetzen :zwinker: :D,oder nemo nun wirklich baden und gelb ist nicht 8o ,da sehen die geier aber nicht schön aus 8o
lg beate
 
Thema: Meine Süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
902
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.468
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben