Meine Wellis sind da juuhuu

Diskutiere Meine Wellis sind da juuhuu im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Das sind meine beiden neuen süßen :freude: . 6 wochen alt. Hahn= blau Henne=grün gruss mone:dance:

  1. mone51004

    mone51004 Guest

    Das sind meine beiden neuen süßen :freude: . 6 wochen alt. Hahn= blau
    Henne=grün
    gruss mone:dance:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum nur ist das Leben so hart zu mir?

    Du wohnst zu weit weg, als dass ich dir den Blauen Pieper klauen könnte...

    Ein sehr hübsches Gespann, viel Spass mit den beiden!

    LG
     
  4. mone51004

    mone51004 Guest

    Hi
    zum Glück Wohne ich SEHR weit weg s-lol
    Danke sind auch 2 echt süsse und schon sehr zutraulich.:D
    gruss mone
     
  5. Lovie3

    Lovie3 vogelfrei...

    Dabei seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Muss mal schaun, ob ich jemanden in Hamurg kenne...
     
  6. #5 Blindfisch, 1. Februar 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Sind die aber hübsch!!!!! :beifall: :dance: :freude: :+party:
    Und der Ausblick - ist der echt - oder ist das ein Poster?

    Viel Freude und Spaß mit Deinen Kleinen!

    :0-

    PS:
    Mone: ACHTUNG! VORSICHT! Da gibt es einige!
     
  7. mone51004

    mone51004 Guest

    Hi
    ist leider nur ein poster.
    und die käfige sind nur vorrübergehend, da sie bald in meine voliere kommen zu mein nymphen.

    Achso ich Wohne Gar nicht in HH ist nur so dahin geschrieben :+knirsch: :zwinker:
    gruss mone :D
     
  8. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ja, ne is´klar:zwinker: Das haben wie uns auch schon gedacht:vogel:
     
  9. #8 purzelflatterer, 1. Februar 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ist das wirklich ne gute Idee?
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Duh!!!! :D :p :D :0- :0- :0-
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    warum soll das keine gute idee sein? *grübel*

    @ mone, total schnukig die beiden :zustimm:
     
  12. mone51004

    mone51004 Guest

    erste erfolge

    Hallo
    Heute am ersten tag schon , die ersten erfolge. hier ein bild davon.:dance:
    6 wochen alte Henne.
     

    Anhänge:

  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    6 Wochen jung und schon von den Eltern getrennt?? Ein wenig sehr früh, finde ich!! :(
     
  14. mone51004

    mone51004 Guest

    hi
    Habe sie von züchter 2 welli M und W. Der züchter sagt das sie mit 6 wochen
    noch keine angst haben, aber mit 8 wochen die angst kommt und da sie futterfest sind, ist alles ok und weil sie zu zweit sind.
    6 Wochen ist genau richtig sagt der züchter.
    mone
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Ich empfinde und finde das zu früh..........:?
     
  16. mone51004

    mone51004 Guest

    na ja nun sind sie hier und es geht ihnen sehr gut.
    und wenn der züchter das sagt, denkt man natürlich das es ok ist.
    ich werde jetzt das beste drauß machen und weiß das es ( für´s nächte mal zu früh ist).:traurig:
    mone
     
  17. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    die NEstlingszeit beträg ca. 30 Tage... weitere 2-3 Wochen werden benötigt das die kleinen Wellis Selbstständig werden... und dann sollten sich Jungvögel auch noch ein wenig Sozialverhalten und Verhalten der Elterntiere abschauen können!!
    Ich würde sagen Wellensittiche sind mit 9-10 Wochen im "perfekten" Abgabealter!!

    Das Wellis mit 6 Wochen zahm werden, mit 8 Wochen dann aber nicht mehr ist eine Falschaussage des Züchters.
    Das Alter spielt beim "zahm werden" absolut keine Rollen, auch ALTE Wellensittiche werden zahm!!
     
  18. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Mone,

    ein klein wenig Wissen aneignen VOR dem Kauf hätte sicher geholfen, aber egal jetzt, wie du schon sagtest jetzt sind sie da!
    Achte bitte darauf das beide anständig fressen!!
     
  19. #18 mone51004, 2. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2006
    mone51004

    mone51004 Guest

    Hi
    ich habe vor ein paar tagen hier im forum geschrieben das ich ein welli bekomme der 6 wochen alt ist und keiner der ganzen leute hier im forum hat gesagt das er zu jung währe, aber auch keiner.
    http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=103784&page=2
    und ich habe noch bei anderen foren gefragt und keiner sagte was dagegen, also erkundigt habe ich mich schon.

    von scotty geschrieben.
    Hey hab nicht gesehen das du aus Hamburg bist (freu)

    wow, deine Voli ist super gross

    Eine Welli sollte auf jedenfall futterfest sein, und kann ab der 6-7 Woche abgegeben werden.
    Meine wellis sind alle aus unterschiedliche Quellen gekommen.
    Züchter,Zooladen und abgabe Wellis.

    Wenn die Henne schon 1,5 Jahre ist wäre es besser ne gleich alte Hahn dazu zu stellen.

    So habe es mal in rot und dick gemacht, damit man es gleich sehen kann.

    Und hier noch ein forum wo ich es bekannt gegeben habe
    http://www.nymphensittichwelt.de/vbulletin/showthread.php?t=8887&page=1&pp=10

    gruss mone
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TeKa

    TeKa Guest

    Klasse, und die Hirse schon halb in der Hand verschwunden. Wobei meine Pauline, die ich seit Freitag habe, heute auch das erstemal den gereichten HiKo angenommen hat.:freude:

    Wirklich süß die zwei. :)
     
  22. Susi1106

    Susi1106 Guest

    Deine beiden sind total süß!:D
    Ich überlege mir schon,ob ich mir nicht auch noch 2 kaufen soll.
    Bin im totalen Wellifieber!:freude:

    LG
    susi1106
    mit Herrn Frodo und Pitti
     
Thema:

Meine Wellis sind da juuhuu

Die Seite wird geladen...

Meine Wellis sind da juuhuu - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...