Meine zwei und ich

Diskutiere Meine zwei und ich im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Bildli Huhu, habe Bildli in meinem Profil von den beiden eingestellt. Ist nur leider noch etwas weit weg, ich versuch heute nochmals welche zu...

  1. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bildli

    Huhu, habe Bildli in meinem Profil von den beiden eingestellt.
    Ist nur leider noch etwas weit weg, ich versuch heute nochmals
    welche zu machen! Gruß Manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    gratuliere zum bild manu.
    ich denke, mit etwas übung kriegste die auch näher auf's bild!
     
  4. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich werds die nächsten Tage nochmal probieren.
    Die beiden waren gar nicht begeisert, aufs Bild gebannt zu werden.
    Gruß Manu
     
  5. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Romeo

    war heute beim Doc, Romeo ist krank, offensichtlich hat er einen Infekt,
    er pumpt, quietscht vor sich hin und ist komplett aufgeplustert. Er bekommt nun Antibiotika und Wärmestrahler! Hoffe, daß er wieder fit wird, er ist ja schon 13 Jahre alt! Manu
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    ich drücke die daumen für deinen kleinen und wünsche ihm gute besserung!
     
  7. #46 ginacaecilia, 10. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    meine kahtie hatte auch letzes jahr im jan. einen infekt, hat es super überstanden, auch mit AB. war auch am wippen und schwer atmen. unangenehm war nur immer das einfangen und ab in den schnabel, 2 x täglich. aber das hat sie mir dann irgendwann verziehen und gesund wurde sie auch.
     
  8. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Romeo

    ich hoffs auch, er frisst und trinkt wenigstens, das ist viel wert.
    Gestern nacht hat er auf dem Boden geschlafen, heute sitzt er zumindest
    wieder auf der Stange. Aber er atmet schon schwer. Kann nur hoffen, daß er es packt. Gebissen hat er mich übrigens auch............!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also das klappt trotzdem noch! Manu
     
  9. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Romeo

    Hallo,

    leider ist keine Besserung in Sicht. Er bekommt Baytril flüssig jeden Tag und Rotlicht, aber es hat sich so gut wie gar nicht gebessert.
    Wenn mir jemand noch einen Rat weiß, bitte melden.
    Mein TA meinte, auch das Alter würde es grade nicht besser machen,
    er ist 13 Jahre alt.
    Geknickte Manu
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    ach mensch, manu - ich drücke dem kleinen weiterhin die daumen und wünsche ihm gute besserung.
     
  11. #50 ginacaecilia, 14. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    der arme kleine, ich drücke auch feste mit :zustimm:
     
  12. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Romeo

    Freitag fällt die Entscheidung

    Manu
     
  13. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    ..... verstehe ich das richtig?????
     
  14. Birdy06

    Birdy06 Guest

    ich drücke auch die daumen damit er besser wird
     
  15. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Romeo

    Ja, Isrin, denn es hat sich bis heute nichts und null gebessert,
    und quälen darf ich ihn nicht.
    Wer mir noch einen Rat hat, was ich noch tun kann, bitte melden!

    Manu
     
  16. #55 ziiiraa, 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2007
    ziiiraa

    ziiiraa Guest

    hallo manu und lass dich erstmal :trost: das ist ja ganz schön traurig!

    frisst und trinkt er denn noch?

    stell doch mal im krankheitsforum die frage. vielleicht wissen dort einige rat. ist dein TA vogelkundig, hat er einen kropfabstrich gemacht?
     
  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    manu, das ist traurig - auf der anderen seite hat er ein schönes alter erreicht und quälen würde ich ihn auch nicht.
    ich denke an dich :trost:
     
  18. #57 ginacaecilia, 15. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ach man, ich hasse sowas, muss das denn sein, lass dich :trost: , vielleicht schlägt das medi ja doch noch an
     
  19. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Romeo

    Hallo,

    leider schlägt es immer noch nicht an.
    Ja, mein TA ist vogelkundig, aber sie meinte gleich, so wie er
    sich anhört, sieht es schlecht aus.
    Er frisst und trinkt, aber er wird schwächer.

    Ich werde es im anderen Bereich eintragen, aber ich habe
    so gut wie keine Hoffnung mehr.

    Arme Julia.......................

    Manu
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mausi70

    mausi70 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Romeo

    Er ist heute nacht über die Regenbogenbrücke geflogen.

    Manu
     
  22. Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo Manu,

    so traurig das auch ist, jetzt geht es ihm besser. :trost:
    Auch wenn es unsensibel klingen mag, schau Dich so schnell wie möglich nach einem neuen Sperli um.
    Das hat mir auch immer geholfen, wenn ich ein liebgewonnenes tierchen verloren habe.
    Aber vielleicht können Die andere Forenmitglieder noch Tipps geben, weil Deine Henne doch auch schon älter ist. Nicht das es dann Probleme gibt.
     
Thema:

Meine zwei und ich

Die Seite wird geladen...

Meine zwei und ich - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  5. Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar

    Zwei Eier ausgebrütet, Vogelart noch unklar: Hallo alle miteinander, nach 7 Jahren bin ich jetzt auch mal wieder hier. (Damals hatte ich eine Kohlmeise aufgezogen) Nun ist mir auf der...