Meisenküken?

Diskutiere Meisenküken? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Ich wollte ein Frage loswerden, bevor der Sommer anfängt (okay - dauert wohl noch was, aber ich will es nicht vergessen, bis es vielleicht zu spät...
K

Kanariefreundin

Guest
Ich wollte ein Frage loswerden, bevor der Sommer anfängt (okay - dauert wohl noch was, aber ich will es nicht vergessen, bis es vielleicht zu spät ist...)

Bei uns im Garten sind im Sommer (oder Frühling?) immer sehr viele Meisen, die etwas unbeholfen umherirren und teilweise vor unserer Terassentür sitzen.
Bisher bin ich dieser Faustregel gefolgt: "Junge Wildvögel - ohne sie direkt anzufassen - in den nächsten Strauch setzten!"

Ich wollte aber lieber mal eure Meinung dazu wissen...
In den Medien wird soviel Blödsinn erzählt...

Ciao, Kanariefreundin. :0-
 
Hallo! :)

Ich denke, die finden sich sicher alleine zurecht. Lieber nicht anfassen, solange nicht wirklich ein Kleines in Not ist. :0-
 
Aber was ist den ein Notfall und was nicht?:?

:0-
 
Alles klar! :0-
 
Thema: Meisenküken?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.313
Karin G.
Karin G.
lazy6666
Antworten
105
Aufrufe
13.663
Lieserl
L
R
Antworten
36
Aufrufe
15.449
astrid
astrid
Zurück
Oben