merkwürdigen Vogel gesichtet

Diskutiere merkwürdigen Vogel gesichtet im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Übrigens kann mir jemand bei der Bestimmung helfen... Habe heute einen größeren Vogel gesehen, war auch größer als ne Amsel Schätze so 3m...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Königsfasan, 17. März 2005
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Übrigens kann mir jemand bei der Bestimmung helfen... Habe heute einen größeren Vogel gesehen, war auch größer als ne Amsel Schätze so 3m Spannweite... Schwarz mit weißem Kragen und was komischen auf dem Schnabel. Der hat unseren Schornstein abgerissen. Kann das auch ein nordischer Andengimpel gewesen sein?

*lol*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hallo,

den Riesengimpel hab ich zufällig gesehen, als er bei mir entlang schwebte...in den Hochhausschluchten von Ostberlin!

Habe ein Foto im Netz gefunden, wo er es fast sein könnte...was ist das..für ein Biest? Er trug ein Kleinkind mit sich...ist es der "Vogel Greif" der eine Jungfrau entführte?

Quelle des Bildes : http://mypage.bluewin.ch/a-z/hp.laesser/kondor-3.JPG

gruss tobi

4. NetBird

NetBird Foren-Guru

Das Gimpel niemals nich grösser als ne Amsel sind ist ja wohl allgemein bekannt. Wie sollen sie dann 3m Spannweite erreichen ??
    Wenn ... dann war es allenfalls der Anden-Kondor !! :+klugsche

:D Rando :D

5. #24 Königsfasan, 17. März 2005
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Wie schlau du doch bist :D :D :D

6. wagtail

wagtail Vogel frei!

Rando,

jetzt versteh doch, die Sonne hat so geblendet da konnte ich die Silouette kaum erkennen, durch das diesige Wetter waren die Farben leider unerkenntlich, zudem war er soweit weg, dass ich genau sehen konnte das es sich um einen Vogel handeln muss! Es ging auch so schnell...das ich mir nur das wichtigste eingeprägt habe, besonders deutlich war die Struktur der Hornschienen an den Füssen zu sehen, mit denen "es" das schreiende Kind eines Panflöte spielenden Bahnhofsmusikers trug!... oder war es mit dem Schnabel, oder sass es ihm im Nacken?...im Netz hab ich das gefunden!

http://www.froson.com/sevart/holgers1.gif

gruss tobi

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wer weiss es?

.... und der Vogel bei Heinz Erhard rief Kuckuck und trug einen Sack Kartoffeln auf dem Rücken...... :D :D :D

8. wagtail

wagtail Vogel frei!

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. peer2017

peer2017 Neues Mitglied

Ihr sagt ganz schön dumme Sachen und wollt dabei sicher witzig sein. Aber es ist auch nach so vielen Jahren immer noch dumm. Habt ihr das inzwischen selber gemerkt?

11. harpyja

harpyja Foren-Guru

Beschwerst du dich jetzt wirklich, dass dieses 12 Jahre alte Thema nicht deinen Humor trifft? Und hast dich sogar extra dafür angemeldet? Was dumm ist und wer was selbst merkt, bleibt an dieser Stelle wohl offen... ;)

Thema: merkwürdigen Vogel gesichtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. riesengimpel

Die Seite wird geladen...

merkwürdigen Vogel gesichtet - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.