Merlin ist da!!!

Diskutiere Merlin ist da!!! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Achtung ich komme (Merlin)

  1. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Achtung ich komme (Merlin)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Man beachte den Kropf

    Ich bin so satt...
     

    Anhänge:

    • kropf.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      142
  4. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Eitel???????????
     

    Anhänge:

    • eitel.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      140
  5. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Dirk!

    Ich mußte schmunzeln, als ich Deinen Beitrag las. Daß sich die beiden bereits annähern und sogar putzen ist doch nun ein wirklich wunderbares Zeichen. Du störst jetzt natürlich, solltest vielleicht auf den Balkon umziehen;) :D

    Man kann Luna und Merlin übrigens sehr gut auseinander halten, Luna ist zarter, ihr Schnabel weniger kräftig als der von Merlin.
    Ich bin mir sicher, daß die beiden Dir noch viel Freude machen werden.
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Dirk,
    ja muß Petra zustimmen.Finde auch Luna ist doch zierlicher,halt Damenhafter:D .
    Schön,das sie sich auch annähern und auch mal kraulen.Selbstverständlich nur heimlich;) .

    Und die Bilder sind auch wieder total gelungen:) .
     
  7. Junglebabe

    Junglebabe Guest

    Sehr gelungen

    Merlin sieht aber richtig frech aus im Vergleich zur Luna. Aber beides wunderschöne Tiere. Das sie anfangen sich zu verstehen. Freut mich. PRIMA
     
  8. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Dirk!

    Wie geht es Euch? Wird noch geschmust? Tut Merlin noch Betteln und was machst Du in solchen Fällen?
    Und wie lebt es sich auf dem Balkon?:D ;)
     
  9. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Dirk!

    Nun ist es soooo lange her, daß Du uns zuletzt von Deinen Zwergen berichtet hast, das geht aber nicht!!!:D

    Wie klappt es mit den beiden? Wie geht es Dir bei diesen Temperaturen auf dem Balkon? Oder hast Du schon eine neue Wohnung angemietet und lebst quasi
    im Asyl?;) :D
    Wo bleibt neues Bildmaterial????
     
  10. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Petra,

    habe im Moment leider sehr wenig Zeit hier zu berichten. Stecke mitten in meinem Studienabschluss. Im Januar ist alles vorbei.
    Meinen zwei Süßen geht soweit gut. Sie sind im Moment bei meinen Eltern, da ich am 14.12 für 4 Tage auf Studienfahrt nach Venedig fahre. So lange kann ich sie ja nicht alleine und auch ungern in fremder Obhut lassen. Da mein Vater sich mit Papageien auskennt (hält diese schließlich seit 20 Jahren) ist mir das so lieber.
     
  11. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Ups noch was vergessen

    Deshalb gibts auch im Moment keine neuen Bilder. Wie siehts denn bei Dir aus mit neuen Bildern?
     
  12. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Dirk,
    dann drücken wir Dir selbstverständlich alle Daumen und Krallen.
    Erhol Dich gut in Venedig.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Gott sei Dank sind meine Klausuren seit heute vorbei. Jetzt habe ich am Donnerstag noch eine Präsentation und nächste Woche noch eine mündliche Prüfung, dann bin ich endlich fertig.

    Ab Februar gibt es dann auch endlich wieder neue Bilder von Merlin und Luna.
     
  15. #53 katrin schwark, 19. Januar 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Dirk

    Na dann ist die stressige Zeit ja vorbei. Den Rest schaffst jetzt auch noch. Klasse, wenn mal wieder Bilder von den zwei süssen kommen.
     
Thema:

Merlin ist da!!!

Die Seite wird geladen...

Merlin ist da!!! - Ähnliche Themen

  1. Turmfalke oder gar Merlin?

    Turmfalke oder gar Merlin?: Guten Abend, Vorgestern war ich wie schon in einem anderen thread geschrieben, am Blausteinsee bei Eschweiler unterwegs. An der NABU-Wiese...
  2. Merlin

    Merlin: Hallo, handelt es sich hierbei um einen Merlin? Heute in der Früh bei Podersdorf, Burgenland. Beste Grüße Martin
  3. Merlin???

    Merlin???: Hallo, im auftrag einer Freundin soll ich diesen Greifvogel, Falken bestimmen. Leider sind ihre Bilder sehr unscharf und schlecht. Könnte aber...
  4. Merlin ist plötzlich agressiv

    Merlin ist plötzlich agressiv: Hallo Vogelfreunde, habe lange nicht mehr geschrieben.Ich habe seit Juli 10 zwei Goldbugpapageien.Sie sind Handaufzuchten und Geschwister.Die...
  5. Merlin & Cookie wohnen jetzt zusammen!

    Merlin & Cookie wohnen jetzt zusammen!: Hallo, mein Verkupplungsversuch geht trotz aller Höhen und Tiefen weiter. Jetzt wohnen sie zusammen. Leider krieg ich es nicht mehr hin, das...