Meyerspapagei Ghibs ist nur noch aggressiv :(

Diskutiere Meyerspapagei Ghibs ist nur noch aggressiv :( im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallochen Ghibs, wollte mal nachfragen, wie geht es jetzt? Alles im grünen Bereich? DNA schon gemacht? Wir sind ja gar nicht neugierig, gelle:D

  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallochen Ghibs,
    wollte mal nachfragen, wie geht es jetzt?
    Alles im grünen Bereich?
    DNA schon gemacht?

    Wir sind ja gar nicht neugierig, gelle:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meyerspapagei Ghibs ist nur noch aggressiv :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meyerspapagei

    ,
  2. Meyers Papagei

    ,
  3. meyerspapageien gesang

    ,
  4. meyers papagei laute,
  5. meyerspapageien
Die Seite wird geladen...

Meyerspapagei Ghibs ist nur noch aggressiv :( - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Aggressives Harris-Weib

    Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...
  3. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

    Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  4. Aggressive Henne 'geerbt'

    Aggressive Henne 'geerbt': Hallo, ich bin ganz neu in diesem Forum und bin verzweifelt auf der Suche nach Unterstützung, da wir total überfordert sind... Letztes Jahr im...
  5. aggressiver Kathi

    aggressiver Kathi: Guten Morgen an alle und ein gesundes neues Jahr, leider weiß ich mir keinen Rat mehr und wende mich deshalb heute an euch. Seit einiger Zeit...