Mia´s nachfolger Pacco :)

Diskutiere Mia´s nachfolger Pacco :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo auf grund von Internet Problemen schreibe ich leider jetzt erst... Am 02.11 ist Pacco bei uns eingezogen ein sehr neugieriger kleiner Kerl...

1. Digino

Digino Neues Mitglied

Hallo auf grund von Internet Problemen schreibe ich leider jetzt erst... Am 02.11 ist Pacco bei uns eingezogen ein sehr neugieriger kleiner Kerl der alles toll findet außer in seinem Käfig zu sitzen :) hier mal ein paar Bilder im laufe der Tage kommt auch noch der Pathologische Bericht von Mia und ein paar mehr einzelheiten zu Pacco ;)

lg Dennis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Digino

Herzliche Gratulation zu Deinem süssen Pacco. Ich freue mich mehr Informationen sowohl zu Mia wie auch zu Pacco zu erhalten. Viele schöne Stunden wünschen Dir

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Digino,

Pacco ist wirklich ein niedliches Kerlchen und ich wünsch dir ganz doll, dass dieses Mal alles ok ist und du viel Freude mit dem süßen Wichtel hast :zwinker:.

5. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Dennis,

dein Pacco ist wirklich ein schöner Grauer. Wie jung ist denn Pacco jetzt?

Auch finde ich es wirklich schön, dass dein Züchter soviel Herzblut in seine Graue gesteckt hat, dass es ihm total leid getan hat, was mit Mia passiert ist und dir daher das Angebot gemacht hat, dir einen anderen Grauen zu geben. Dies kommt nicht sehr häufig vor.

Für den Befund drücke ich dir alle Daumen, dass dabei nichts ansteckendes herauskommt. Gehe aber auch davon aus, dass du die Voliere inkl. dem Zubehör ohnehin kräftig gereinigt hast bevor Pacco die Dinge angenommen hat.

Ich wünsche dir viel Spaß mit Pacco und drücke dir alle Daumen, dass er ganz lange gesund bleiben wird.

6. #5 Margaretha Suck, 13. November 2009
    Margaretha Suck

Margaretha Suck Foren-Guru

Lieber Dennis,

auch ich gratuliere Dir herzlich zu dem süssen Pacco. Nun ist es wohl doch ein kleiner Junge geworden. Man merkt schon jetzt, dass er sich bei Dir wohlfühlt. Ich schliesse mich den Fragen von Monika an und freue mich schon auf weitere Berichte.

Alles, alles erdenklich Gute wünsche ich Euch. Bitte gehe auch sobald als möglich zu einem vogelkundigen Tierarzt, um eine erste Untersuchung machen zu lassen, damit es zu einem späteren Zeitpunkt kein böses Erwachen gibt.

Ganz liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha

Thema:

Mia´s nachfolger Pacco :)

Die Seite wird geladen...

Mia´s nachfolger Pacco :) - Ähnliche Themen

1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...