G
Gigi
Guest
Nachdem wir unseren Kanarienvogel von seiner Urlaubsbetreuung abgeholt haben, mußten wir feststellen, daß er Milben hat!
Wir haben daraufhin im Zoofachhandel einen Milbenzerstäuber von "beaphar" gekauft und den Vogel sowie Käfig damit eingesprüht. Die ganze Aktion war natürlich für den Vogel alles andere als lustig, aber jetzt, zwei Tage später, geht es ihm wesentlich besser! In der Zoohandlung hat man mir gesagt, daß man nach einer Woche noch einmal nachschauen und eventuell noch mal sprühen muß, wenn dann imme noch Milben vorhanden sind, muß er zum Tierarzt. Wie sind Eure Erfahrungswerte??? Kann so ein Mittel die Milben vollständig beseitigen?
Ich freu mich über jede Antwort!!!
Gigi
Wir haben daraufhin im Zoofachhandel einen Milbenzerstäuber von "beaphar" gekauft und den Vogel sowie Käfig damit eingesprüht. Die ganze Aktion war natürlich für den Vogel alles andere als lustig, aber jetzt, zwei Tage später, geht es ihm wesentlich besser! In der Zoohandlung hat man mir gesagt, daß man nach einer Woche noch einmal nachschauen und eventuell noch mal sprühen muß, wenn dann imme noch Milben vorhanden sind, muß er zum Tierarzt. Wie sind Eure Erfahrungswerte??? Kann so ein Mittel die Milben vollständig beseitigen? Ich freu mich über jede Antwort!!!
Gigi