Mini-Schwarm komplett!!!

Diskutiere Mini-Schwarm komplett!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, nun ist unsere Truppe vollzählig! Ich habe heute unsere Süße abgeholt: Auf dem Bild erkennt man leider nicht, dass sie einen gelben Kopf und...

  1. Kiwi

    Kiwi Guest

    So, nun ist unsere Truppe vollzählig! Ich habe heute unsere Süße abgeholt: Auf dem Bild erkennt man leider nicht, dass sie einen gelben Kopf und einen grünen Schwanz hat. Dass sie eine blau-weiße Schecke ist, kann man auch nicht besonders gut sehen. Aufgrund der gelungenen Mischung haben wir sie Kiba genannt (Banane-Kirsch ;) ). Sie ist unglaublich zutraulich und ich bin ganz verliebt....
     

    Anhänge:

    • kiba.jpg
      kiba.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      122
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey kiwi,
    Glückwunsch zum neuzugang ;) sieht knuffig aus and so schön bunt :D sowas suche Ich auch :p
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Kiwi

    Glückwunsch zu dem Neuzugang:p
    Ist schon toll, wenn man so eine kleine Rackerbande hat und alle sehen anders aus. Soetwas schönes gibt es nun, nur beim Welli. Bei keiner anderen Art, gibt es soviele Farbvarianten.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  5. #4 Suppenhuhn, 3. Juni 2003
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D :?

    Wo ist denn bei einem blau-weißem Schecken mit grünem Schwanz und gelbem Gesicht die Kirsche ?


    :D:D:D
     
  6. Kiwi

    Kiwi Guest

    Wir sind wohl etwas farbenblind, unser Kiwi is auch gelb un nich grün ;)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    :D :D

    Vor allem müsste sie dann nicht BaKi heissen?

    :~

    Liora

    PS aber toller name....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kasjopaya, 3. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Kiwi
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem bzw. eurem Neuzugang. Ich kann dich sehr gut verstehen, daß du sehr verliebt in die Kleine bist.

    Ich bekomme auch bald einen Neuzugang, da mein Bobby ja verstorben ist 8(

    Freue mich schon, wenn es soweit ist. Und vorallem sind die anderen drei dann wieder zu viert.
     
  10. #8 Kiki2510, 3. Juni 2003
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Auch von uns Glückwunsch zum Neuzugang.

    Habe ja auch bald das Vergnügen!!!!
     
Thema:

Mini-Schwarm komplett!!!

Die Seite wird geladen...

Mini-Schwarm komplett!!! - Ähnliche Themen

  1. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  4. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

    Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
  5. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

    Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...