Misch Enten

Diskutiere Misch Enten im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Mit Welcher Anderen Enten sorte (Mix...?) Kann ich zu Einem Mandarien Erpel tun ? LG

1. #1 Hühnerfreak, 18.09.2013
    Hühnerfreak

Hühnerfreak Mitglied

Hallo,
    Mit Welcher Anderen Enten sorte (Mix...?)
    Kann ich zu Einem Mandarien Erpel tun ?
    LG

2. Mergus

Mergus Foren-Guru

Mandarinenten kann man quasi mit fast allen Arten vergesellschaften. Allerdings wäre es schon schöner wenn er eine Mandarinente bekommen würde.

Kreuzungen aus Mandarinenten und anderen Arten gibt es jedenfalls keine...

3. #3 Hühnerfreak, 21.09.2013
    Hühnerfreak

Hühnerfreak Mitglied

Züchter

Jap dann Rufe ich ihn bald mal an.

4. #4 Hühnerfreak, 30.09.2013
    Hühnerfreak

Hühnerfreak Mitglied

Ich hab ihn jetzt erreicht , Ich darf sie am Freitag abholen .
    Freue mich schon Tierisch Ich glaube der Erpel auch :zustimm:
    LG

Thema:

Misch Enten

Die Seite wird geladen...

Misch Enten - Ähnliche Themen

1. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  2. Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!

Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!: Ich habe vor ca 1 Woche ein Stockenteküken aus einem Gulli geholt (mit einer Art Kescher, nicht berührt). Ich habe sie dann zum nächsten See, ein...
  3. heiserer Erpel

heiserer Erpel: Hallo, ich wollte euch fragen, ob ihr schon mal einen heiseren Erpel hattet. Ich weiß, dass Erpel allgemein heiser klingen, doch seit heute morgen...
  4. Mallorca Nov 2019 - Enten Teil 2

Mallorca Nov 2019 - Enten Teil 2: Hallo, ich habe eine ganze Weile gebraucht (nämlich bis heute...) um die Bilder eines 10 tägigen Aufenthalts auf Mallorca November letzten Jahres...
  5. Mallorca Nov 2019 - Enten Teil 1

Mallorca Nov 2019 - Enten Teil 1: Hallo, ich habe eine ganze Weile gebraucht (nämlich bis heute...) um die Bilder eines 10 tägigen Aufenthalts auf Mallorca November letzten Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden