Mit dem Welli beim TA

Diskutiere Mit dem Welli beim TA im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe eine Welli Dame, die sich schon seit Jahren rupft. Kein Besuch beim TA hat was gebracht, also hatte ich schon aufgegeben. Nun hat...

  1. Rala

    Rala Guest

    Hallo,
    ich habe eine Welli Dame, die sich schon seit Jahren rupft. Kein Besuch beim TA hat was gebracht, also hatte ich schon aufgegeben. Nun hat sie sich aber vor 3 Wochen die Bürzeldrüse aufgebissen. Also Snow eingepackt und ab zum TA. Sie hat dann Tropfen bekommen und wöchentlich Spritzen. Heute war ich wieder mit ihr da. Sie ist der Tierärztin ausgebüxt, hat sich einen kleinen Freiflug in der Praxis gegönnt (mit kleiner Zwischenlandung im Hundenapft) und zu guter letzt stolzierte sie laut schimpfend auf den Hund der Tierärztin zu und wollte ihm doch allenernstes in den Allerwertesten beissen. Das hatte auch mein Tierärztin noch nicht erlebt. Wir haben herzlich gelacht. Achja, die Behandlugn hat gut angeschlagen und es wachsen ihr wieder ein paar Federn. Hat schon jemand so einen frechen Welli erlebt ? Der Vogel ist übrigens eigentlich super scheu...... Achja, zum TA muß sie jetzt auch nicht mehr.... Ob sie das wohl beabsichtig hatte :prima:

    Liebe Grüße
    Marion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich denke die kleine wollte sagen
    *Ich bin gesund... was soll ich denn noch hier* :D

    schön das sie wieder gesund ist ;)
     
Thema:

Mit dem Welli beim TA

Die Seite wird geladen...

Mit dem Welli beim TA - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...