mit wievielen Paaren habt ihr gezüchtet?

Diskutiere mit wievielen Paaren habt ihr gezüchtet? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; eigentlcih sit die zcuht schon zuende, ausser bei einigen arten. mit wievielen pärchen habt ihr eigentlcih in der zucht gezüchtet? seid ihr...

?

wieviele paare?

1. züchte nicht

1 Stimme(n)
    33,3%
  2. 1 bis 3

1 Stimme(n)
    33,3%
  3. 4 bis 6

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 7 bis 10

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 11 bis 20

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. über 20

1 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 Rene Scholz, 24. Mai 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

eigentlcih sit die zcuht schon zuende, ausser bei einigen arten.

mit wievielen pärchen habt ihr eigentlcih in der zucht gezüchtet? seid ihr zufrieden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Paare??

Hallo
    Die Zucht ist bei uns noch nicht zu Ende, es haben noch welche der Paare Eier oder Junge im Nest, im großen und ganzen können wir zufrieden sein.
    Was würde es auch bringen wenn wir sagen würden : # nein, unzufrieden # , würde das was ändern an der Nachzucht.
    Man muß es so nehmen , wie es die Natur einem gibt.:~

4. #3 Rene Scholz, 25. Mai 2002
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

also torben, wen ihr unzufrieden mit der ausbeute seid, dann würde ich aber stark zweifeln:-) ist ja auch schön was ihr deises jahr hattet!! weiter so

Thema:

mit wievielen Paaren habt ihr gezüchtet?

Die Seite wird geladen...

mit wievielen Paaren habt ihr gezüchtet? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?

Auswildern von gezüchteten Waldvögeln?: Ist es möglich, in der Voliere nachgezüchtete Waldvögel auszuwildern? Ich geb mir große Mühe, unseren großen Garten vogelfreundlich zu gestalten...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...