mit wievielen Paaren habt ihr gezüchtet?

Diskutiere mit wievielen Paaren habt ihr gezüchtet? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - eigentlcih sit die zcuht schon zuende, ausser bei einigen arten. mit wievielen pärchen habt ihr eigentlcih in der zucht gezüchtet? seid ihr...

wieviele paare?

  • züchte nicht

    Stimmen: 1 33,3%
  • 1 bis 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4 bis 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7 bis 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 bis 20

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 20

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
R

Rene Scholz

Guest
eigentlcih sit die zcuht schon zuende, ausser bei einigen arten.

mit wievielen pärchen habt ihr eigentlcih in der zucht gezüchtet? seid ihr zufrieden?
 
Paare??

Hallo
Die Zucht ist bei uns noch nicht zu Ende, es haben noch welche der Paare Eier oder Junge im Nest, im großen und ganzen können wir zufrieden sein.
Was würde es auch bringen wenn wir sagen würden : # nein, unzufrieden # , würde das was ändern an der Nachzucht.
Man muß es so nehmen , wie es die Natur einem gibt.:~
 
also torben, wen ihr unzufrieden mit der ausbeute seid, dann würde ich aber stark zweifeln:-) ist ja auch schön was ihr deises jahr hattet!! weiter so
 
Thema: mit wievielen Paaren habt ihr gezüchtet?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben