Möchte an Dieser Stelle.....

Diskutiere Möchte an Dieser Stelle..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ........Allen Wellensittichen und ihren Besitzern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen...... Aufpassen...
L

Liora

Guest
........Allen Wellensittichen und ihren Besitzern ein fröhliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen......


Aufpassen bei Geschenkbändern, Lametta und brennenden Kerzen am Baum.....

Ich wünsche mir das es im nächsten Jahr hier genauso friedlich bleibt wie es war, bis auf wenige Ausnahmen war es ja hier richtig nett und freundlich und jeder hat eien eigene Meinung und das ist nunmal so.....

Ich danke meinen Mitmodis für eine Gute Zusammenarbeit und wünsche Hansjürgen das es bald wieder besser wird und bergauf geht und er bald wieder da ist...

Sage nur Danke......... :0-
 
Halloi :0-

Das sind ja liebe worte, danke dafür. :gimmefive
Ich wünsche Dir und auch allen die hier rein schauen schöne Weihnachtsfeiertage und wunderschöne sowie liebevolle Geschenke. :trost:
Auserdem wünsche ich allen das es sie mit ihren Tieren über Weihnaten und im neuen Jahr viel spass haben. :zustimm:
Für die Züchter wünsche ich weiderhin viel erfolg bei der Zucht, und das viele wunderschöne Tiere bei eurer Zucht endstehen. :freude:
Auserdem wünsche ich für eure Tiere ein stresslosen rutsch. :vogel:


.
 
danke für die lieben grüße.
@ all
auch von mir ein wundervolles weihnachtsfest im kreise der lieben und ein gesundes neues jahr. ich wünsche allen einen guten rutsch, gesundheit und dass all eure wünsche in erfüllung gehen. :gimmefive :0-
 
Na dann mal fröhliche Weihnachten euch allen!
Ich schenke meinen Wellis zu Weihnachten eine Portion Kaimfutter, da sie das ganze Jahr so lieb waren! :cheesy: :jaaa: :+streiche
 
Auch ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :bier:

Ich muss sagen, dass ich von der Arbeit die hier von Usern und Modis gleichermaßen geleistet wird einfach nur klasse ist. Und wenn mich jemand fragen würde, was ich mir zu Weihnachten wünsche...

...nun was soll ich sagen? Ich würde mir wünschen, dass das Miteinander hier im Forum weiterhin so bleibt und das Forum noch lange Bestand haben wird :zustimm:
 
Danke
Mir ist gerade noch was eingefallen:
Zu Silvester......lasst die Vögel bitte im Käfig, deckt sie zu oder wenn möglich stellt sie in einen ruhigen dunklen Raum.......
 
Vielen, lieben Dank für Eure Wünsche :beifall:

Auch ich wünsche euch, eurer Familie und Freunden, natürlich auch euren
Wellis ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Mir hat es mit euch sehr viel Spaß gemacht und hoffe (denke schon :D ),
daß es im nächsten Jahr wieder so sein wird :zustimm:
 
Liora schrieb:
Danke
Mir ist gerade noch was eingefallen:
Zu Silvester......lasst die Vögel bitte im Käfig, deckt sie zu oder wenn möglich stellt sie in einen ruhigen dunklen Raum.......

Kein Problem, ich lass im Wohnzimmer die Rolläden runter!

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Ich wünsche auch allen ein schönes Fest.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir viel geholfen habe, so dass ich viel viel gelernt habe.

Ich wünsche mir auch für die Zukunft, dass alles hier weiter so löuft.

Liebe Grüsse
 
Auch von mir viele liebe Grüße an Euch und Eure Wellenpieper. Laßt Euch schön beschenken, gießt Euch auch mal einen hinter die Krone und seid am 31.12. um 24 Uhr verd.... dankbar, daß Ihr Euch gegenseitig habt. ;)

Ich jedenfalls kam eben nach Hause, ziehe die Schuhe aus, gehe ins Zimmer - und da sitzt oben im Käfig mein Spezieller, ist leise am Erzählen und guckt mich leicht schief an, so nach dem Motto : "Da ist sie ja - das ist aber schön !"

Da fühlt man sich richtig ... - unbeschreiblich.
 
Ich kann mir die anderen nur anschliessen.
Danke and dir Liora und alle anderen für die liebe wünsche, und dafür das ihr da seid, ist wirklich ne tolle truppe hier :zustimm:

Merry Christmas everyone :0-
 
Auch ich möchte mich für Eure Weihnachtsgrüße bedanken und wünsche
 

Anhänge

  • Weihnachtsgruß-VF.jpg
    Weihnachtsgruß-VF.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 86
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachtstage.

Möchte mich an dieser Stelle auch bei den Mods für die gute Forenführung bedanken.
Es ist sicherlich nicht immer ganz einfach, viele verschiedene Gemüter "unter einen Hut" zu bringen.
Ich finde, ihr habt das gut hinbekommen. :beifall: :beifall:
 
Erstmal vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. :0-

Auch ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr, viel Freude an und mit Euren Vögis und natürliche allerbeste Gesundheit für alle.

Wenn ich auch in letzter Zeit nur hin und wieder mal still mitgelesen habe, weil mir für mehr einfach die Zeit fehlte - ich freue mich, dass es Euch gibt! :blume:

Meine Vögel habe ich in diesem Jahr sehr verwöhnt (Zimmervoli, BirdLamp, lecker Essen), als "Geschenk" zu Weihnachten gibt es daher "nur" einen liebevoll selbstgebastelten Schaukelsitz. Aber ich glaub, das Fest geht ihnen eh' am Bürzel vorbei - sie sind einfach gut drauf und freuen sich. Und das freut mich :prima:

Herzliche Grüße,
 
Kann mich euch nur anschließen.

Bin ja erst kurz dabei aber ich fühl mich hier wirklich sauwohl. :freude:

Ein fröhliches (im Wahrsten Sinne des Wortes) Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - aber rutscht nicht aus, gell!
Wünscht euch

Lovie
 
Ich wünsch euch auch allen ein
wunderschönes Weihnachtsfest
und
ein ganz tolles neues Jahr,
in dem ihr und die Pieper alle gesund und munter bleiben :0-
 
Thema: Möchte an Dieser Stelle.....
Zurück
Oben