Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen

Diskutiere Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja, diese Kehltupfen hat Krümel auch. Man kann sie nur in bestimmten Lichtverhältnissen sehen und dann schimmern sie richtig. Hab sie anfangs...

1. Nicole77

Nicole77 Guest

Ja, diese Kehltupfen hat Krümel auch. Man kann sie nur in bestimmten Lichtverhältnissen sehen und dann schimmern sie richtig. Hab sie anfangs überhaupt nicht wahrgenommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondosi

mondosi Stammmitglied

Hi

Bilder sind nie langweilig, nochdazu bei solchen süüüüssssen Wellis. Alles Gute für Merlin und das er bald wieder nach Hause darf.

herzlich :0-

4. Nicole77

Nicole77 Guest

Na dann hab ich noch ein Bildchen.

Das hier ist Wölkchen. Leider nicht meiner sondern ein Urlaubswelli. Trotzdem eine Süße.

Anhänge:

5. Nicole77

Nicole77 Guest

Hab ja insgesamt 9 Wellis, also fehlt noch einer nämlich:

Shy

Anhänge:

• shy.jpg
      shy.jpg
      Dateigröße:
      9,6 KB
      Aufrufe:
      28
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...