Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen

Diskutiere Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja, diese Kehltupfen hat Krümel auch. Man kann sie nur in bestimmten Lichtverhältnissen sehen und dann schimmern sie richtig. Hab sie anfangs...

  1. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Ja, diese Kehltupfen hat Krümel auch. Man kann sie nur in bestimmten Lichtverhältnissen sehen und dann schimmern sie richtig. Hab sie anfangs überhaupt nicht wahrgenommen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hi

    Bilder sind nie langweilig, nochdazu bei solchen süüüüssssen Wellis. Alles Gute für Merlin und das er bald wieder nach Hause darf.




    herzlich :0-
     
  4. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Na dann hab ich noch ein Bildchen.

    Das hier ist Wölkchen. Leider nicht meiner sondern ein Urlaubswelli. Trotzdem eine Süße.
     

    Anhänge:

  5. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Hab ja insgesamt 9 Wellis, also fehlt noch einer nämlich:


    Shy
     

    Anhänge:

    • shy.jpg
      shy.jpg
      Dateigröße:
      9,6 KB
      Aufrufe:
      28
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möchte Euch auch endlich mal meine Wellis vorstellen