Möchte meine Cleo vorstellen

Diskutiere Möchte meine Cleo vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sabrina, In den letzten zwei Tagen ist Cleo richtig aufgetaut. Sie fliegt jetzt wie eine Weltmeisterin und das Landen klappt auch...

  1. #21 charly18blue, 11. Oktober 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sabrina,

    Das freut mich ganz doll :beifall:. Vor allem, dass Jamie allmählich aufhört Klette zu spielen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 binie und seppi, 11. Oktober 2013
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo Susanne,

    die Kleine ist wirklich ein Sonnenschein, immer lustig, aufgeschlossen und ein riesen Schmuser.

    Jamie ist in den letzten Tagen viel entspannter geworden, er bleibt jetzt auch wieder problemlos im VZ. Wie du schon schreibst er hört auf Klette zu spielen. Das ist wirklich eine Erleichterung! Ich kann das gar nicht verstehen, wenn manche so verrückt auf menschenbezogene Einzelvögel sind.:nene: Das ist eine Belastung für Mensch und Tier, man kann Freund sein aber nie Partner!

    Na gut, Cleo ist jetzt natürlich noch nicht Jamies neue Partnerin aber erstmal eine neue Aufgabe.
     
  4. #23 binie und seppi, 31. Oktober 2013
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo zusammen,

    heute ist Cleo zum ersten Mal von alleine nach draussen geflogen. Sie hat für ein paar Minuten die schöne Herbstsonne genossen, war hin und weg vom freien Himmel über ihr und die ganzen Geräusche. Dann ist sie schnell wieder rein und musste das alles erst einmal verarbeiten. Ich freu mich riesig, das sie sich so toll macht.
     

    Anhänge:

  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sabrina,

    freut mich, dass die Kleine sich nun raus getraut hat, was sie nun sicher immer öfter tun wird. Ist echt ein süßer Fratz, deine Cleo :zwinker:.
     
  6. #25 binie und seppi, 7. November 2013
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Wollt ihr mal ein witziges Bild sehen? Wie in Position gebracht sitzen sie da und schauen mich an als würden sie auf irgendetwas warten.:D
    Als ich gestern durch den Flur ging dachte ich, ich seh nicht richtig. Ich bin sofort losgelaufen und hab schnell die Kamera geholt. Ich habe noch nie alle gleichzeitig auf der Treppe erwischt und dann auch noch so, jeder auf einer Stufe.
    Von unten nach oben, Cleo, Jamie, Fraya und Odin.
     

    Anhänge:

  7. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Das ist ja ein toller Schnappschuss :beifall::beifall::beifall:
    Deine 4 Grauen haben wohl schon länger dort auf Dich gewartet :freude: und wollten Dir einen schönen Empfang bereiten!

    Haben Cleo und Jamie sich schon etwas angenähert?
     
  8. #27 charly18blue, 7. November 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Sabrina,

    das ist ja mal ein geniales Bild :zustimm: :freude: :beifall: .
     
  9. #28 binie und seppi, 7. November 2013
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo Carola,

    ja das ist wirklich ein Schnappschuss! Ich dachte schon bis ich die Kamera zur Hand habe sind sie schon wieder weg, so geht es mir nämlich öfter wenn ich mal ein Bild machen möchte.

    Cleo und Jamie verstehen sich gut aber das ist alles erstmal nur freundschaftlich. Sie spielen, fressen und sitzen nebeneinander. Ich bin froh das alles so entspannt ist. Vielleicht werden sie ja irgendwann ein Paar aber ich bin schon glücklich das Jamie erstmal eine Spielkameradin hat und nicht mehr so verloren neben den anderen Beiden sitzt.
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Sabrina,

    ein echt tolles Bild, was man vermutlich so schnell nicht wieder zu sehen bekommt. Zur rechten Zeit im Flur gewesen.
     
  11. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Ich freue mich, daß es soweit klappt und Jamie wieder jemanden zum Spielen hat.
    Cleo ist ja fast noch ein Baby und da kann sich noch einiges entwickeln.... aber das Wichtigste ist erst mal Akzeptanz und Freundschaft.

    Dein Quartett sieht sehr entspannt und zufrieden aus ... und auf dem Foto auch etwas erwartungsvoll :zwinker:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das Bild ist echt der Kracher :D.
    Ein echt niedliche Treppentruppe.
     
  13. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Klasse, dass sie auf die Kamera gewartet haben. Meistens schafft man das dann ja nicht mehr, mit dem witzigen Foto machen. Sie sind echt fotogen; deine Bande. Jeder auf seiner eigenen Stufe.
    MlG
    Marion L.
     
  14. #33 papageienmama1, 8. November 2013
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    das bild ist der hammer:freude:
     
  15. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen, das Bild ist wirklich absolut genial,
    sowas fotografieren zu dürfen ist ein absoluter Glücksgriff!!! :zustimm::freude::beifall:
     
  16. #35 binie und seppi, 8. November 2013
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Schön das es euch allen gefällt, dass war wirklich ein absoluter Glücksmoment!!! Wie ihr sehen könnt ist nichts aufgeräumt, ich habe nur noch schnell nach der Kamera gegriffen.

    Was wir erst später bemerkt haben ist, sie sitzen auf den Stufen genau in der Reihenfolge wie wir ihre Rangordnung immer annehmen. Ganz oben Odin, gefolgt von Fraya, dann kommt der ruhige Jamie und zu guter letzt unsere kleine Cleo. Ob das Zufall war? Keine Ahnung!
     
  17. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Ein super tolles Foto ...:zwinker:
     
  18. drudini

    drudini Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    so ein tolles Bild, :zustimm:Ricos Futterkiste sucht immer solche Fotos ,
     
  19. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo,
    so ein foto ist einmalig...
    auch die revue "Parrots" sucht kleine berichte und fotos...da kannst du ein jahrliches abonnement gewinnen...in englisch aber eine sehr gutes magazin...
    schicke doch per e-mail...
    editorial@imaxweb.co.uk... (sorry modos, ich weiss nicht wie man das in hier umwandelt..:)))

    Die grauen scheinen es organisiert zu haben...ist da nicht henne-hahn-henne-hahn?
    Ja, und das hast du noch ein paar treppen frei fur ein paar mehr graue...:))
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 binie und seppi, 8. November 2013
    binie und seppi

    binie und seppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Hallo papugi,

    richtig da ist Henne-Hahn-Henne-Hahn, so hab ich es noch nicht gesehen!
    Wenn ich nach den freien Treppenstufen gehe, hätte ich noch Platz für zusätzlich 8 Graue. Aber das wäre dann doch etwas viel, 12 Geier.
     
  22. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Kanada, Québec
    Sabrina,
    wenn du einen kletterbaum basteln willst, weisst du jetz wie...eine schone "pendeltreppe"(?) die sich um einen stamm dreht...
    dann noch etiketten mit namen fur jeden vogel..:))
     
Thema:

Möchte meine Cleo vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte meine Cleo vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...