möhren

Diskutiere möhren im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo wie kann man wellensittichen möhren anbieten? AL milli
M

milli

Guest
hallo

wie kann man wellensittichen möhren anbieten?

AL milli
 
Hallo Milli.

Du musst versuchen, wie sie es am liebsten mögen. Ich hab ganz lange zeit, das Obst unf gemüse immer kleingeschnitten und in einen Obstnapf gelegt. Doch sie haben es nicht mal mit dem Hintzern angeguckt.
Also hab ich angefangen ihnen halbe Früchte und Gemüsesorgen oben auf dem Käfig zu befestigen und da nahmen sie es.
Du musst es einfahc nur ausprobieren. Manche sind ganz verwöhnt und mögen es nur geraspelt, abere kleingeschnitten auf Spiesse, andere mögen das ganze.

Viel Glück!
 
Hallo
Ich biete meinen Wellis die Möhren geraspelt an.
Einfach mit einer Reibe.:p
Es schmeckt ihnen super.
Gruß Michael:0-
 
Asl ich die Möhre noch geraspelt habe, fanden sie's doof. Viel toller ist es, das Ding selbst zu zerschreddern. Ist auch praktischer für mich!
 
Hallo Milli,

Meine Wellis mögen die Möhren auch liebr als ganzes Stück.
Es macht auch ihnen viel mehr Spaß, sie selbst zu zerschreddern und dann in der Gegend zu verteilen ... :D
 
danke

vielen dank für die antworten ihr alle!

ich werds auch einfach mal ausprobieren. sonst hab ich immer die möhren kleingehackt und unters futter gemischt, aber irgendwie hat das nicht so geklappt. jetzt hab ich sie einfach am gitter befestigt, mal sehen...
AL milli
 
Thema: möhren

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.858
Lewana
Lewana
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.985
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Flattermann
Antworten
5
Aufrufe
1.408
Lori3
Lori3
Flattermann
Antworten
4
Aufrufe
1.051
Hanne
Hanne
Zurück
Oben