Mönchsgrasmücke ???

Diskutiere Mönchsgrasmücke ??? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen. Ich sichte grade ein paar Bilder von mir und bin auf folgenden Vogel gestoßen. Erst dachte ich ja an Mönchsgrasmücke...aber je...

1. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallöchen.

Ich sichte grade ein paar Bilder von mir und bin auf folgenden Vogel gestoßen. Erst dachte ich ja an Mönchsgrasmücke...aber je länger ich gucke, desto unsicherer werde ich. Schaut doch mal bitte drauf und sagt mir, ob es die Möchnsgrasmücke ist. Bilder sind von Anfang August diesen Jahres Region Harz.

LG, Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi,
    wie Mönchsgrasmücken sehen sie nicht aus, evtl. juv. Klappergrasmücke?
    Sylvia curruca.
    Gruß Hoki

4. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Klappergrasi!

Gruß
    Oscar

5. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Klar, 2 Klappergrasmücken :zustimm:

6. njoerch

njoerch Banned

...Klappergrasmücken ;)

Liebe Grüße, Jörg :)

Thema:

Mönchsgrasmücke ???

Die Seite wird geladen...

Mönchsgrasmücke ??? - Ähnliche Themen

1. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  2. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  3. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  4. Findelkind

Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  5. Mönchsgrasmücke ?

Mönchsgrasmücke ?: Hallo Vogelfreunde, ist auf dem Foto eine Mönchsgrasmücke zu sehen ?