Mönchsgrasmücke?

Diskutiere Mönchsgrasmücke? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute bei schlechtem Wetter ein paar Heckenvögel gesehen. Wie immer bei mir Illmitz, Burgenland (Neusiedlersee). Ist das eine...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

heute bei schlechtem Wetter ein paar Heckenvögel gesehen. Wie immer bei mir Illmitz, Burgenland (Neusiedlersee). Ist das eine Mönchsgrasmücke? Weibchen? Hätte da nämlich noch einen anderen Vogel gesehen, mit schwarzer Haube, würde für mich als das Männchen durchgehen, leider kein Foto geschafft.

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

micarusa Foren-Guru

Jap eine Weibliche Mönchsgrasmücke

LG Micarusa

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

vielen Dank für die Bestätigung!

LG

Martin

Thema:

Mönchsgrasmücke?

Die Seite wird geladen...

Mönchsgrasmücke? - Ähnliche Themen

1. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  2. Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet

Mönchsgrasmücke aus Katzenmaul gerettet: Hallo! Ich habe heute nachmittag eine kleine Mönchsgrasmücke aus einem Katzenmaul gerettet. Wir haben es in eine Astgabel gesetzt, die Mutter, die...
  3. 4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen

4 Mönchsgrasmückenbabies (Findlinge) - Aufzuchtfragen: Hallo, ich habe dieses Forum gefunden auf der Suche nach Infos zu Mönchsgrasmücken Handaufzucht. Wir haben seit 9.Mai 4 junge Mönchsgrasmücken....
  4. Findelkind

Findelkind: Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
  5. Mönchsgrasmücke ?

Mönchsgrasmücke ?: Hallo Vogelfreunde, ist auf dem Foto eine Mönchsgrasmücke zu sehen ?