Mohrenbaby schläft viel

Diskutiere Mohrenbaby schläft viel im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ach Jeh, das tut mir aber wirklich aufrichtig Leid und lass dich virtuell mal :trost: So ein junges Tier zu verlieren, ist wirklich sehr...

1. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Ach Jeh, das tut mir aber wirklich aufrichtig Leid und lass dich virtuell mal :trost:

So ein junges Tier zu verlieren, ist wirklich sehr traurig und ich würde auch versuchen, herauszufinden, an was sie wirklich gestorben ist.

Genau wie Bettina finde ich auch, dass Du den Züchter darüber informieren solltest, bestenfalls nach der Diagnose, denn Du hattest sie ja gerade mal drei Wochen! Da ist die Vermutung groß, dass sie evtl. bereits krank zu Dir gekommen ist und vielleicht sogar noch andere Tiere betroffen sind.

Wenn es ein verantwortungsbewusster Züchter ist, wird er Dir sicher entgegenkommen. Neben aller Trauer wünsche ich Dir ganz viel Kraft!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ida

Ida Foren-Guru

Oh...es tut mir ganz schrecklich leid, dass deine `Kleine`es nicht geschafft hat!
    Ich denke an dich!

...so gross der Schmerz jetzt auch ist...irgendwann lächelst du wieder...wenn du an die `Kleine`denkst...an die schönen und lustigen Momente, die ihr gemeinsam erlebt habt...an den Unfug, den sie angetellt hat!

Sie wird immer in deinem Herzen sein!

Liebe Grüsse! Susanne!

4. #23 Tierfreak, 17. Mai 2010
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh je :traurig:,
    auch mir tut es unendlich leid, dass die Kleine gestorben ist. Lass dich mal ganz doll drücken :trost:.

In deinem Herzen wird sie immer bei dir sein :trost:.

Thema: Mohrenbaby schläft viel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnensittich abgabealter

Die Seite wird geladen...

Mohrenbaby schläft viel - Ähnliche Themen

1. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  2. Vogel schläft nur

Vogel schläft nur: Hallo, ich hab meine wellensittiche Mausi und Cookie 3 Monate und sie sind ständig am schlafen wollen nicht mal aus den Käfig( nur ganz selten und...
  3. Welli schläft dauernd

Welli schläft dauernd: Hey Leute! Unser welli-hahn, fritzi, schläft seit zwei Tagen andauernd. Hin und wieder frisst er. Als wir gestern eine kolbenhirse auf den Käfig...
  4. kanarienvogel schläft im nest

kanarienvogel schläft im nest: Hallo Ich brauch dringend eure Hilfe Hab zwei kanarien hennen Eine hat vor drei Wochen ein nest gebaut und seit heute abend schläft sie sogar...
  5. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...