Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Und Charly kommt dann auch Joya ist schon wieder weiter und im Ring findet sie es klasse, da kann man so schön schaukeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und Charly kommt dann auch Joya ist schon wieder weiter und im Ring findet sie es klasse, da kann man so schön schaukeln.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Aber auch Charly kann fliegen , hier sogar schon eine Kurve.
     

    Anhänge:

  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und wo landet er am Liebsten?
    Auf Kopf oder Hand von mir.;)
     

    Anhänge:

  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und hier war ich zu langsam um Joya ganz zu erwischen, aber man sieht sie beherrscht das Fliegen schon gut
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ABer ich habe sie auch besser erwischt, hier:
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und hier:
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und hier nochmal von hinten , fliegt sie nicht schon toll?
     

    Anhänge:

  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ab und zu gibt es dann noch Bruchlandungen, aber ich finde Joya macht das schon supertoll.
     

    Anhänge:

  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und Charly, nach Bruchlandung schaut und kommt direkt wieder zu mir geflogen, und bettelt obwohl schon so viel gefressen, jetzt gibt es nichts mehr.:D
     

    Anhänge:

  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und das war es für heute, ich denke man merkt es ist ordenlich was los, erst recht wenn dann noch meine mitfliegen, aber so früh durften die noch nicht raus, das ist der Vorteil wenn man klein ist und noch Extrazuwendungen bekommt.
    Ach ja auf dem Ring ist natürlich Joya, ...... wenn die anderen draussen sind, dann sind da mehr Anwärter da und sie kann nicht immer so einfach draufsitzen.
     

    Anhänge:

  12. mara14

    mara14 Guest

    sagenhaft

    wie sich die möhrchen entwickelt haben.
    ich staune.
    also moni, das hast du wirklich toll hingekriegt. meinen respekt vor soviel können.
    mara
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ach Mara, ist schon ok, ich habe auch Freude dran, nur wenn ich die Kleinen dann hergebe, dann tut es weh, aber ich kann ja nicht noch mehr Tiere halten, wenn ich so kleinen Wesen helfen kann weil Mama nun mal nicht so lieb zu ihnen ist, dann tue ich das gerne, und nebenbei kann ich auch noch Menschen wie dich froh machen, das gleicht dann die Mühen aus, in einer kurzen Mittagspause heimzuhecheln und schnell zu füttern und wieder ab ins Geschäft, ist schon immer ein Stress, aber es geht.
    Und wenn sie gelingen dann ist es doch nur schön, ich denke deine Kleine wird dir viel Freude machen, und Mohrle wird jemand zum Spielen haben, denn sie ist ein total verspieltes Mädchen, Angst kennt sie nicht, aber einen eigenen Kopf hat sie auch, ......
     
  14. mara14

    mara14 Guest

    oho *grins*

    das kommt mir schon sehr bekannt vor, mit dem eigenen kopf.
    sind die irgendwie miteinander verwandt, um 5 ecken herum?
    :D
    ich stell mir die beiden kleinen dickschädelchen schon vor, stirn an stirn gedrückt, finster guck*, vorwärts, rückwärts, hin und zurückdrängend, wer hat den größeren dickschädel?
    0l 0l
    ich bin gespannt. :S
    traurig sein, mußt du nich, monichen, die bleiben doch bekannt mit dir. bilder gibt es auch immerwiedermal.
    und bei mir geht es ihnen bestimmt nicht schlecht. freiflug soviel wie nur geht.
    grüßchen
    mara
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich weiß ja Mara, aber ist trotzdem traurig:(
    solange nach ihnen geschaut, sich gesorgt, begleitet in ein hoffentlich gute Vogelleben und dann sind sie auf einmal weg, das tut halt weh.
    Übrigens gab es gerade frisches Futter und Obst, nun fressen beide wie die Wilden, wie effektiv das ist, kann ich noch nicht sagen, denke es wird, und Oragen und Äpfel sind einfach lecker......
    Also dann Gruß an Mohrle, und Bilder das hoffe ich doch das es die immer wieder von beiden gibt. :0-

    Und zu der Verwandtschaft, kann ich nur schreiben da ist mir keine bekannt:D
     
  16. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Einfach super Bilder

    Hallo Moni,

    wir sind mal wieder sprachlos. Einfach gigantische Flugbilder.
    Nach so langer Entzugspause von Klein-Charly sind wir wieder glücklich.

    Viele Grüsse

    senden

    Steffi, Fabi und Michel:0-
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke für das Lob, ich werd noch ganz rot.
    Was soll ich denn für Bilder ins Forum stellen, dachte ich heute morgen noch, dann hat sich das erübrigt, und mir haben die auch gefallen ;)
    Und euer Klein-Charly, ich kann euch sagen, so was anhängliches, der hängt fast wie eine Klette an mir......heul.
    Seits blos lieb zu ihm.
    und sonst noch so ca. 10 Tage dann denke ich werde ich so langsam Abschied nehmen müssen, heul heul heul.
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hier die erste Bekanntschaft mit Aiko, da wird genau geschaut.
     

    Anhänge:

  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und Charly kommt sofort geflogen wenn es ihm unheimlich wird.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und Mirko weiß nicht so recht was er von Joya halten soll, erst von der einen Seite dann von der anderen ....... und das war es aber nun für heute
     

    Anhänge:

  22. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Klein-Charly

    Hallo Moni,

    wie gehts Klein-Charly ?


    Viele Grüsse
    sendet

    Michel
     
Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.