Mohrenkopfkinder

Diskutiere Mohrenkopfkinder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Keine Sorge ! Keine Sorge ! Mara und ich werden weiter über die Beiden berichten !! Außerdem bin ich sicher, daß A.Canus bald wieder neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    Keine Sorge !

    Keine Sorge !

    Mara und ich werden weiter über die Beiden berichten !!

    Außerdem bin ich sicher, daß A.Canus bald wieder neuen Nachwuchs hat.

    Viele Grüsse

    sendet

    Michel:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ich freu mich schon drauf wenn ich lesen kann was die beiden anstellen, die haben es ganz schön in sich das kann ich versprechen, Mara, aber ganz anders als Mohrle...... einen schönen tag noch und meldet euch dann mal bei mir, ich weiß ich bin schwer zu erwischen heute abend vielleicht bin ich da.:0-

    Und bald wieder Nachwuchs ist schon klar, aber so süss?
    Die sind einfach super geworden, aber ich glaube das geht mir immer so :D
    Und wen es interessiert, die Edeldame ist auch total am Aufblühen, ihr geht es gut und sie frisst auch wieder gut, was zwischenzeitlich nicht so toll war, und verschmust ist sie...... :D
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Nun wieder mal eine erfreuliche Nachricht, die beiden nehmen zu trotzdem sie nicht mehr gefüttert werden, also ist der Zeitpunkt nun wirklich gut gewählt.
     
  5. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So nun kommen die letzten Fotos von Joya aus Ulm, sie ist nun schon unterwegs
     

    Anhänge:

  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und hier noch ein letztes Geschwisterfoto, seuftz.
    (Mara das entstand beim Anruf :D )
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hier ist dann Joya schon verpackt, aber das interessiert gar nicht so, der Apfel ist viiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger :D
     

    Anhänge:

  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Groß Charly kommt und schaut ob Joya auch recht verpackt ist und dann geht es auf die lange Fahrt, machs gut Joya, und viel Spaß mit Mohrle......
    Und dir Mara viel Spaß beim Erziehen, denn sie ist noch im Flegelalter. :D
     

    Anhänge:

  9. mara14

    mara14 Guest

    na das sind nochmal süüüße bilder

    und wie geht es dir, liebe moni? wars vielleicht nicht ganz so schwer?
    wenn sich joya so cool verhalten hat, wars für dich sicher auch etwas besser. war heidi ruhig oder sehr aufgeregt? sie kann manchmal etwas hektisch reagieren. hoffentlich kommen alle gut heim.
    grüße
    mara
     
  10. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wie war es für mich, ist eigentlich gar nicht so wichtig, aber es ging so, geweint hat jemand anders, da habe ich dann schnell ein Tempo geholt, und ich habe noch Charly und meine alle, ich kann ja nicht mehr aufnehmen und weiß es von Kopf her von Anfang an, aber die ersten Tage sind immer etwas schwer, .... nur meine anderen freuen sich, denn die bekommen dann wieder was mehr Zuwendung.
    Klein Charly hat gerade ausgiebig mit mir geschmust, zum Trost für uns beide, :D , und morgen geht er dann auf die große Reise.
    Bin gespannt wie Mohrle und Joya miteinander umgehen.
    Mach doch dann bitte einen neuen Tread auf... der gehört dann den beiden , denn nun fängt für Joya ein neuer Lebensabschnitt an.:0-
     
  11. Hip Hop

    Hip Hop Guest

    traurig

    Hallo Mara und Moni,

    also da kommen mir ja fast die Tränen. Ich glaub das wird Morgen ein harter Abschied. Bin schon gespannt auf die Berichte von Mara, wie der Empfang von Joya abgelaufen ist.

    Meine Familie und ich freuen uns schon brutal auf Klein Charly.

    Zum Glück für uns, gibts heute wegen der Zeitumstellung eine kurze Nacht. Hi,hi,hi:D

    Also gute Nacht und viele Grüsse.

    Michel aus Scheppach:0-
     
  12. mara14

    mara14 Guest

    geweint hat jemand anderes?

    das war dann wohl die heidi. sie weiß aber am allerbesten, daß es joya bei mir gut haben wird. sie leidet für joya den trennungsschmerz mit durch:k
    sobald gscheide fotos da sind, werde ich einen neuen beitrag eröffnen.
    mara
     
  13. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Heidi hat geweint weil Joya so lange Auto fahren muss und wollte sie gar nicht sehen erst in Nürnberg, und sie hat auch gesagt dass sie es bei dir super haben wird, aber halt erst wenn sie da ist.
     
  14. mara14

    mara14 Guest

    joya ist heil angekommem

    nur soviel, erst hat joya mohrle angeknurrt, dann wollte sie schlafen. mohrle hat auch kein interesse gezeigt, ist weggewatschelt und ist auch hinauf in sein betti geflogen. das wars. jetzt ist ruhe.
    gruß
    mara
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Super ;)
    und meine Vögel sind halt gewöhnt dass um ca.20.00h das Licht ausgeht, also hat sie das Recht, müde zu sein, gelle, und knurren, das hat sie hier ja noch nie getan, grins, und wie sie zu dir ist, das schreibst du dann morgen, ok?
     
  16. nicolaus

    nicolaus Guest

    Och Moni ...

    nu war es soweit: Der Tag des Abschieds war also gekommen.
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging, oder?!
     
  17. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und nun ist Charly auch auf der großen Reise, machs gut .....
     

    Anhänge:

  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    und hier noch der letzte Apfel.....
    und dann ging es auf große Fahrt, ich hoffe ihr kommt gut durch und Charly frisst gut, .....
    durchatmen .....
     

    Anhänge:

  19. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    So und damit endet die Geschichter dieser Mohrenkinder, der Käfig ist geputzt, das Aquarium verräumt, Käfig auch und ich bin noch ein paar Tage traurig, wie es mit den beiden weiter geht.
    Der Ältere "Klein Charly" kann in seinem Tread weiterverfolgt werden und Joya kann hier mit ihrem Mohrle besucht werden und nun nochmal von dieser Stelle machts gut ihr 2, ich wünsche euch ein schönes Mohrenkopfleben mit lieben Menschen die euch verstehen und auch mit eurem Eigensinn klar kommen :D .
    Nicht zuletzt wünsche ich Joya viel Freude mit Mohrle und das Klein Charly nicht zu lange auf sein Weibchen warten muss.

    Und den neuen Haltern wünsche ich viel Erfolg und Freude mit den Beiden und viel gute Nerven . Jetzt liegt das Glück der Beiden in eurer Hand. Ich weiß ihr macht die Sache so gut ihr könnt und bei Fragen einfach melden, hier im Forum oder per Phone.
    Und jetzt ist Schluß mit dem Bericht. ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Verspäteter Nachtrag und fast vergessen:
    Das fehlgeschlagene Ergebnis der DNA von Charly wurde wiederholt und das Ergebnis ist nun da .
    Wer hätte es gedacht , Charly wurde als Hahn bestimmt.
    Ach ja und hier sind alle Bilder von Joya und Charly nochmal zusammen zu sehen.
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Zur Info

    Für alle die so interessiert sind:
    Die Eltern von Mohrle, Kira, Charly (meiner), sind zur Brut geschritten, leider sind von den 4 befruchteten Eiern nur ein Junges am Leben.
    Die Eltern von Mogli, Joya, Kleincharly, Jerry sind auch zur Brut geschritten und haben 3 Junge die alle so ca. bis 8 Tage alt sind.
    Alle Jungen wurden in ein Nest gelegt weil das erste Paar nicht so recht füttert.
    Das zweite Paar ist super im Füttern aber eben auch das Rupferpaar, so werden wohl in absehbarer Zeit wieder mal 4 Mohren bei mir einziehen.
    Und weil ich letztes Mal "geschimpft" wurde, genauer 1 senegalus und 3 Versterie.
    Nach den Vorbestellungen helft mal bitte alle mit, es sollten hauptsächlich Hennen sein, mal sehen .
    Bes. für Kleincharly wäre zu wünschen dass der einzelne eine Henne ist.
    Ich hoffe auf viele Daumendrücker ;)
    Und noch was , soll ich wieder mit den Bildern dann weitermachen oder eigentlich sind ja genug hier zu sehen, sind doch immer wieder die gleichen denke ich, aber wie ihr wollt.
    Wenn es wieder zum Rupfen kommt werden sie wohl so Mitte Juni bei mir einziehen.
     
Thema:

Mohrenkopfkinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.