Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Maggo, warst du bei einem "normalem" Tierarzt oder bei einem vogelkundigem Tierarzt?Anhand deiner Beschreibung glaube ich eher,dass du bei...

Schlagworte:
  1. #21 SkySneaker, 24. Juli 2016
    SkySneaker

    SkySneaker Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maggo,
    warst du bei einem "normalem" Tierarzt oder bei einem vogelkundigem Tierarzt?Anhand deiner Beschreibung glaube ich eher,dass du bei einem "normalem" Tierarzt warst.Falls du zu einem "normalem" Tierarzt gegangen bist,gehe bitte zu einem vogelkundigem Tierarzt.

    Ich persönlich bezweifel,dass Vitamine helfen.

    Ich habe hier zu Hause auch eine Wellensittich,der nicht mehr richtig fliegen kann.Ich bin mit ihm zu einem vogelkundigem Tierarzt gefahren und es stellte sich heraus,dass er eine Schulterverletzung hatte.Er bekam einen Verband und ich sollte ihm 2x täglich ein Tropfen Schmerzmittel in den Schnabel geben.Wahrscheinlich hat er sich nachts erschreckt und ist gegen irgendetwas geflogen und hat sich deshalb verletzt.Der vk Tierarzt meinte er würde wahrscheinlich nie mehr richtig fliegen können,da er noch jung ist (10 Wochen).Jetzt springt bzw. fliegt er von einem Sitzplatz zum anderem.Mal gucken ob er es irgendwann noch schafft wieder richtig fliegen zu können...

    Mfg SkySneaker
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Candice115, 24. Juli 2016
    Candice115

    Candice115 Mitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34576 Homberg (Efze)
    Hallöchen. Gebe Sky... Da völlig Recht. Da muss ein Fachmann ran. Vielleicht kann man da noch was retten, dass dein Schatzi bald wieder fliegen kann, aber die allg. TA haben null Ahnung und doktern einfach rum ohne Wirkung und wenn man ganz viel Pech hat, doktern sie einem das Tierchen Tod, weil die einfach nicht zugeben, dass sie von Vögeln keine Ahnung haben. Kann natürlich sein, dass du eine kleine Strecke auf dich nehmen musst, weil VK TA sehr schwer zu finden sind. Ich fahre fast eine dreiviertel Stunde zu meiner TA.
     
Thema:

Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin - Ähnliche Themen

  1. Mon, Moin und Hallole !

    Mon, Moin und Hallole !: Wollte mich nur einmal vorstellen. Erstmal, meine derzeit anwesenden Geschöpfe sind alles Familienmitglieder. Hatte seit 1970 Sittiche und...
  2. ...... und moin@all :-)

    ...... und moin@all :-): hallo :bier: Ich bin neu...ich komm jetzt öfters. :D grüsse bernd
  3. Moin erstmal

    Moin erstmal: Moin erstmal, ich bin wie ihr alle seht neu hier. Wir haben jetzt seit 3 wochen 2 Pennantsittiche zu hause. Die beiden sind geschwister es ist...
  4. Moin! Das sind unsere Neuen!!!

    Moin! Das sind unsere Neuen!!!: Tach schön! wir wollten uns mal wieder melden,nachdem wir so lange nichts mehr von uns hören lassen haben! Wir haben immer zwar die Beiträge...
  5. moin guido!

    moin guido!: ich glaube langsam herr ernie und frau berta treiben schabernack mit mir! 8) seit dem wir zu drei menschen (mein freund + sohn + ich) bei...