Molly eine Molly???

Diskutiere Molly eine Molly??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr alle! Gestern war ich nun mit Molly und Erna beim TA,zum Federn ziehen! Jetzt bin ich mal gespannt ob es auch eine Molly und eine Erna...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle! Gestern war ich nun mit Molly und Erna beim TA,zum Federn ziehen! Jetzt bin ich mal gespannt ob es auch eine Molly und eine Erna ist:~ Falls Molly ein Hahn ist(was ich nicht glaube),dann hätte ich zwei Hähne,denn Aaron ist ein Hahn,da sie ja demnächst ein großes Zimmer bewohnen werden,müßte es doch dann mit den beiden gehen,falls es so wäre,oder verfolgen sich Hähne auch bei einem großen Platzangebot? Danke schon mal und liebe Grüße Waltraud!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Waltraud,

    Wenn zwei Hähne in die Brutstimmung kommen, kann man ür nichts garantieren. Die einen gehen sich aus dem Weg und die anderen greiffen sich an. Deswegen kann Dir das niemand genau sagen.

    Ich glaub ich bin nicht mitgekommen. Hast Du drei Amas?
     
  4. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Julia,ja icj habe 3 Amas. 2 Blaustirn und eine Doppelgelbkopf,für die ich aber noch einen Partner hole. Na dann laß ich mich mal überraschen was das Geschlecht von Molly angeht,hoffe ja daß sie eine Henne ist,was ich zu 90% glaube.Viele Grüße Waltraud!:)
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    drücke die daumen!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Molly eine Molly???

Die Seite wird geladen...

Molly eine Molly??? - Ähnliche Themen

  1. Molly jetzt einzelnd ?

    Molly jetzt einzelnd ?: Hallo meine 2 mollys sind gestorben und jetzt ist einer übrig geblieben ... :traurig: den einzelnen könnte ich zu dem Aquarien von meiner...
  2. Molly+Zeuss uvm

    Molly+Zeuss uvm: Hi, hier gibt es ein paar tolle Knuddelfotos von Molly+Zeuss. Natürlich sind auch noch die Anderen dabei. Lg aus Wellitown Molly+Zeuss...
  3. Molly unsere bzw. unser Neue(r) ist da

    Molly unsere bzw. unser Neue(r) ist da: Das ist Molly sie bzw.er ist 7 Jahre jung und ist eine Handaufzucht ...... sie bzw er hat als Folge von Zeitmangel der Vorbesitzer leider...
  4. Molly- und Guppybabys zu veschenken (Herne)

    Molly- und Guppybabys zu veschenken (Herne): Hallo, meine Schwester hat in ihrem Aquarium eine Baby Invasion mit Mollys. Einige Baby-Guppys sind auch dabei. Ihre Skalare, die sonst für...
  5. Molly ist gestorben

    Molly ist gestorben: Nun hat es die kleine Molly doch nicht geschafft :traurig: Nach der Antibiotikabehandlung im Juli ging es bergauf, so dachten wir, sie frass...