Mopa DNA-Ergebnis ist da

Diskutiere Mopa DNA-Ergebnis ist da im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhuuuuuuu :0- es ist ein Juuuunnngeeee. Hat jemand 'ne Zigarre? :S :S :S :freude: Endlich ist das lang ersehnte Ergebnis da, gestern...

  1. Georgia

    Georgia Guest

    Huhuuuuuuu :0-

    es ist ein Juuuunnngeeee. Hat jemand 'ne Zigarre? :S :S :S :freude:


    Endlich ist das lang ersehnte Ergebnis da, gestern kam es vorab per Fax und heute wird es wohl in der Post liegen. Nun kann ich mich endlich auf die Suche nach einem Partner für meinen Mopa machen. Damit der kleine Kerl endlich mal schmusen kann, usw. :trost:

    Also, wenn jemand was weiß über ein Mopa-Mädel das allein ist und einen reifen Freund haben will -> s-meld bei mir :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mopa DNA-Ergebnis ist da

Die Seite wird geladen...

Mopa DNA-Ergebnis ist da - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  4. DNA Bestimmung Graupapagei

    DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  5. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....