Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D
Diskutiere Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D - Ähnliche Themen
-
Neuer Gast in unserem Garten
Neuer Gast in unserem Garten: [ATTACH] Guten Tag zusammen und erst Mal ein freundliches Hallo in die Runde ! Seit etwa 3 Wochen haben wir einen Gast in unserem Garten. Es ist... -
Neuer Graupapagei
Neuer Graupapagei: Hallo ich hab jetzt leider nicht direktes gefunden vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin neue Besitzerin eines graupapagei er ist 4,5 Jahre alt war... -
Neuer Vogel bereits Krank ?
Neuer Vogel bereits Krank ?: Hallo erstmal :) Wir haben gestern 2 Blaugenig-sperlingspapageien holt. EIn Blaues Weibchen ein Grünes Mänchen. (beide von ende Dezember 2019)... -
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit
Neuer Kanarienvogel stiftet viel Streit: Hallo ihr lieben ich habe 4 Kanarienvögel gehabt 3 weibchen (bariya,engle,jesma) und ein männchen (nesh) gestern habe ich noch ein männchen (xam)... -
In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?
In neuer Wohnung: Eine Vogelecke im Wohnzimmer einrichten?: Moin Moin zusammen, auf Grund persönlicher Umstände müssen meine Vögel (7 Kanaris, 2 Wellensittiche), mein Kater und ich umziehen. Das bis jetzt...