Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Diskutiere Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; oh wie goldig! Das würde mir auch schwerfallen, so ein Herzchen. Aber was muss, das muss eben. Ich tipp auch auf Weibchen :)

1. elavogel

elavogel Gold-Bug

oh wie goldig! Das würde mir auch schwerfallen, so ein Herzchen. Aber was muss, das muss eben. Ich tipp auch auf Weibchen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682 Manfred Debus, 10. Januar 2013
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Ist der Süüüß!!!
    Ich kann mir schon gut vorstellen,
    das Du ihn wirklich nur schweren Herzens
    abgeben wirst! Aber geht wohl nicht anders!

LG.
    Manni!

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Oh, dass ist ja wirklich ein süßer Fratz :).

Das einem da der Umzug schwer fällt glaub ich gern. Aber du tust schon das Richtige :trost:.

5. greenkongo

greenkongo Stammmitglied

Was fuer ein niedliches Foto!
    Ihr/ihm wird es mit dem anderen Mohrenkopf bestimmt gut gehen.
    Ist es eigentlich weit weg?

6. #685 Tanygnathus, 10. Januar 2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Es sind gute 3 Stunden Autofahrt.
    Ich habe die Kleine noch einmal gefüttert und dann ging die Reise los.
    Komisches Gefühl :traurig:aber ich bin mit dem Züchter in Kontakt.
    Und er kennt mich ja, also weiß er dass ich öfter mal anrufen werde:~ und ein Besuch ist auch nicht ausgeschlossen..mal schauen.

7. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das glaub ich dir gern, dass es ein komisches Gefühl ist, lass dich mal drücken :trost:.

Für die Kleine ist es aber sicher besser so. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die weitere Aufzucht bei dem anderen Züchter problemlos klappt ;).

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte )

Die Seite wird geladen...

Neues von meinen Mohrenkopfpapageien ( Zuchtberichte ) - Ähnliche Themen

1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  4. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...