Morgen kommt ein neuer Welli

Diskutiere Morgen kommt ein neuer Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es wird ein Abgabe Welli, den Anja für mich gefunden hat. Er soll 5 Monate alt sein. Der ältere ist verstorben und nun wird der Kleine abgegeben....

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Es wird ein Abgabe Welli, den Anja für mich gefunden hat.
    Er soll 5 Monate alt sein. Der ältere ist verstorben und nun wird der Kleine abgegeben.
    So wie der Mann den Kleinen beschrieben hat ist es eine Schecke in Gelb/Grün.
    Anja, Du hast ein Hänchen für Schecken ;) Ich wollte ja gern noch ene Schecke haben.

    Morgen gibt es dann auch Bilder, wenn der Kleine mitmacht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Warum gibt eigentlich bei mir niemand einen Welli ab??? :?
    Würde ich liebend gerne aufnehmen.

    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Neuen, ist ja noch ein junger :trost:
     
  4. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    @ kiki2510

    Supi das du noch nen Welli aufnimmst

    @ChaJim

    Wenn man Vögel aufnehmen will besonders Abgabevögel heißts suchen suchen suchen oder warten bis dir einer sagt "hey in deiner Nähe gibts zwei Wellis die wer dringend abgibt, bitte hol sie da raus" :s ist mir gestern passiert und die beiden sehen so hilflos aus das sie im Nächsten Moment süß wirken :D also richtige Einschleim Wellis die sich ein gutes zu Hause verdient haben
     
  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @Miffa: Genau. Da ich selber aber nicht ganz so viel Zeit zum suchen hatte und Anja mir sagte sie holt öfter Einzelwellis bei den Leuten ab um die gut zu vermitteln habe ich ihr gesagt, wenn sie einen Hahn für mich hat kann sie mir gern Bescheid geben.
    Bei den Anzeigen war ich immer zu spät. Durch meine Fortbildung konnte ich da nicht so schnell hinterher sein.
    Aber Dank Anja hat es ja geklappt.
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Der Hahn ist eine Henne :(

    Aber das gute ist, sie hat schon ein neues zu Hause und wird gleich abgeholt. Ist aber eine super süße Maus.
     
  7. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Gratulation und viel Spaß mit Deinem Zuwachs!

    @ChaJim
    Warum gibt eigentlich bei mir niemand einen Welli ab??? :?
    Würde ich liebend gerne aufnehmen.

    *gggggg*

    :0-
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @Blindfisch: Der Welli ist schon wieder weg. Es war kein Hahn, sondern eine Henne
     
  9. #8 Susi+Strolchi, 19. Februar 2005
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Och, schade ....
    dann klappt es beim nächsten Mal bestimmt :zustimm:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Oh - peinlich für mich - Punktabzug beim PISA-Lesetest ... *ggggg*

    *winke-winke*
     
  12. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Mach ja nix.
    Ist ja doch noch alles gut geworden. Ich hab ja nun seit Sonntag Bobby ;)
     
Thema:

Morgen kommt ein neuer Welli

Die Seite wird geladen...

Morgen kommt ein neuer Welli - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...